Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Hat hier zufällig jemand einen CONTINENTAL Grand Prix 5000, schwarz/schwarz in 28mm abzugeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade kleiner als 42 wäre ja bei dem Lochkreis interessantHabe noch reichlich neue und gebrauchte Blätter für die Kurbel. Die kleinste Kombi wäre 49/42.
Nein, leider nicht. Von den großen ist das 49er das kleinste.Ist zufällig auch ein 45er oder 46er (als großes Blatt) darunter?
Danke trotzdem fürs Nachsehen.Nein, leider nicht. Von den großen ist das 49er das kleinste.
Von dort stammte auch meine obige Angabe.Laut Katalog war bei 36 Beisserchen Schluss.....
Anhang anzeigen 1504163
.....evtl. hast Du ein Fremdfabrikat mit dem Lochkreis
erwischt und das wurde dann mit 35 gefertigt.
Das Gewinde ist BSA. Du kannst moderne Tretlager mit passender Garnitur einbauen. Wenn die Optik wichtig ist (Originalität) dann benötigst Du ein Keiltretlager mit Keilen.Moin zusammen,
ich benötige ein neues Tretlager für das alte Diamant Sport von meinem alten Herren.
Am besten komplett mit Kurbelarmen und Klemmbolzen.
Anhang anzeigen 1504169
Edit: das Bild ist der Fund-Zustand. Sattel / Kerze und Lenker sind jetzt etwas anders. Natürlich mit Kern-Ledersattel@Andreas P.
Oder...
Gleich ein moderneres Lager verbauen? Welches Gewinde haben die? BSA ?!
Danke !
Das Gewinde ist BSA. Du kannst moderne Tretlager mit passender Garnitur einbauen. Wenn die Optik wichtig ist (Originalität) dann benötigst Du ein Keiltretlager mit Keilen.
Gerne auch einen ( ATB ) - Rahmen Trek Multi Track 750
1994er Trek Multitrack 750 21.5" / RH 53.5cm / OR 56cm ?
Aktuell im Einlagerungszustand:
Anhang anzeigen 1376284
Die 3x7 STX MC30 Gruppe soll "eigentlich" ans Winterrad, der LRS ans Sommerreiserad und das Rahmenset mit Anbauteilen + Krempel aus dem Fundus wäre vakant.
Details zur Geo, Rohrsatz, Maßen usw. siehe Katalog S.21 und Tech Manual S.69:
http://www.vintage-trek.com/Trek-Fisher-Klein-Lemond/1994trek.pdf
http://www.vintage-trek.com/Trek-Fisher-Klein-Lemond/1994specmanualTrek.pdf
Trek Multitrack 700/720 (?) Bj. ~1995 RH53 - VB 50€
Einfacher Stahlrohrsatz, angenehme Commuter-Geometrie, schöne Farbe (ice green / gold-white decals)
Optimaler Kandidat für ein Herbst/Winter/Schietwetterrad mit cleaner Optik und Technik.
Horizontale Ausfallenden, Führung für durchgehende Zugverlegung für Nabenschaltung/Singlespeed
Substanz gut, einige Lackmängel v.a. am Oberrohr im Klarlack, keine Dellen oder Strukturschäden. Headbadge-Schutzfolie noch drauf (!)
LRS Araya TX-350 / Shimano Nexus SG-7C21 / Joytech zur Selbstrevision.
Das Gerät ist bereits komplett zerlegt und ausgiebig geputzt, der linke Kurbelarm musste zur Demontage abgeflext werden (Abziehergewinde defekt).
Versand möglich (aber sinnlos) für ca. 20€ in zwei Fette-Glotzen-Kartonagen.
Eckdaten:
RH 53 C-T / 49cm C-C
OR 55cm C-C
1" BSA Steuerrohr
1" Akisu Gabel
EBB 100/130
BB 68mm BSA
SaStü 26.6
Anbauösen vorne/hinten doppelt
Cantisockel nur an der Gabel !
Anhang anzeigen 1130600Anhang anzeigen 1130601Anhang anzeigen 1130602Anhang anzeigen 1130603Anhang anzeigen 1130604Anhang anzeigen 1130605
Beide Treks (750 und 720) noch da und mit etwas aufwand versendbar (bzw. Forumspost).und der Rahmen ist immer noch vorhanden und versendbar
Das Trek 720 hat Nabenschaltung, daher ab Werk "mit ohne" Schaltauge.
Ein Staiger Oregon Rahmenset (ohne LRS bzw. evtl.) könnte ich dir in günstig anbieten!Suche älteren, gern abgelebten Crosser-Rahmen 52-54 günstig als Bastelprojekt. Rahmen sollte strukturell in Ordnung sein, so dass man ihn noch fahrtüchtig aufbauen/restaurieren könnte. Danke.
Gerne auch einen ( ATB ) - Rahmen Trek Multi Track 750 oder Schwinn Crosscut, den ich mir als Alltags-Crosser/Gravel aufbauen kann.
moin,
suche vorbau sr sakae ende 80 anfang 90er für panasonic
projekt 100mm
(ähnlich diesem:
https://www.ebay.de/itm/334970299682?_trksid=p4375194.c101949.m162918)
oder auch andere japan.
bidde PN!
danke,...
Falls neu in Frage kommt.Hat jemand eine gute Regenjacke fürs Rad abzugeben?
Sollte wasserdicht sein und dient als Heimbringer, nicht für jeden Tag ne Stunde im Regen zur Arbeit oder so...
Meine ist leider hinüber und bevor ich neu kaufe...
Vielleicht hat ja jemand etwas.
Größe L sollte passen, hoffe ich
Danke fürs stöbern...