Mischief
Aktives Mitglied
okEntspannen darfst du dich erst, wenn der andere Kollege definitiv zugeschlagen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okEntspannen darfst du dich erst, wenn der andere Kollege definitiv zugeschlagen hat.
…doch noch mal bangen.Entspannen darfst du dich erst, wenn der andere Kollege definitiv zugeschlagen hat.
Wenn es 25 mm, Clincher und sehr stabil sein soll, habe ich einen Satz Schwalbe Durano plus abzugeben. Sind praktisch ungefahren.
Das sind doch nur die schweren Hochprofiler!Ich würde dann die Lightweight nehmen ;-)
So einen LRS hätte ich noch ... soll ich den morgen früh mal knipsen, bevor der Lenker zu DHL geht?Schau mal auf die Größe! Und zum fleddern kaufe ich schon lange nichts mehr.
Ich meine einfach, das Angebot ist so attraktiv, dass hier jemand zuschlagen wird, dem es passt. Nicht mehr und nicht weniger
Edit meint noch: … der LRS wäre allerdings schon was für mich. Sollte es wirklich keiner hier nehmen und auch der @xbiff nicht selbst, dann nehme ich es vielleicht doch![]()
![]()
Bist ja auch ein Radtourist Andreas, kein Rennradfahrer.....
![]()
Ich brauche ihn ja nicht…. aber wenn er in Top-Zustand und erschwinglich ist, dann könnte ich schwach werdenSo einen LRS hätte ich noch ... soll ich den morgen früh mal knipsen, bevor der Lenker zu DHL geht?![]()
Aus der Epoche wird nun so einiges auf den markt schwimmen - wir danken der El. Schaltung und der Scheibenbremse. Es heisst also :auf ein schöneres Äußeres warten - und schönere Decals.Entspannen darfst du dich erst, wenn der andere Kollege definitiv zugeschlagen hat.
Ein Danke Richtung Norden.![]()
![]()
Ui… der war… echt böse!!! Böse unter die Gürtellinie, würde ich sagen
Schön, dass der @Andreas P. es souverän und mit Humor aufgefasst hat!
Lass das bloß nicht @Profiamateur und @Bianchi-Hilde lesen. Die sind noch Radrennenfahrer, obwohl @Profiamateur muss die Campa-Scheine nachholen und sich gerade Neueinschreiben im 1.Semester Campagnologie.![]()
(…) Davon abgesehen tummeln sich hier auch ein paar Radrennfahrer.![]()
Ein Danke Richtung Norden.
Wir können hier ja gerne kumpelhaft und im persönlichen Kontakt von einander halten was wir wollen: Sammler, Cyclotourist, Rennradler, Radrenner, Wichtigtuer, Campyfan, Shimanojunkie...
aber was wir uns echt klemmen müssen, ist das beschissene abwertende aschlöcherige NUR.
Das ist unakzeptabel.
Arbeitet mal bisschen an Euch, mach ich auch.
Grumpy
Das Wort "NUR" hat er übrigens nicht erwähnt....
..., ist das beschissene abwertende aschlöcherige NUR.
...
Gut das du das erwähnst Andreas.Das Wort "NUR" hat er übrigens nicht erwähnt.
Und in meinem Leben bin ich mehr Radtouren gefahren, als Rennradtraining betrieben.
Und ein Radrennen habe ich tatsächlich überhaupt keines absolviert.![]()
…wie,… dem nicht-arbeitenden Teil der Bevölkerung wünschst du keine gute Woche?!?
![]()
![]()
![]()
jetzt könnt ihr ganz entspannt 10-fach Record Carbon anbieten, ohne Schnappatmung bei ihm zu provozieren…Kuss an alle hier; ihr seid super! Ich muss ins Bett; morgen klingelt um 5 Uhr der Wecker.
Gute N8!
@Felixvh? Bestand da nicht Bedarf an einer VR- oder HR-Bremse?