@Felixvh? Bestand da nicht Bedarf an einer VR- oder HR-Bremse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Felixvh? Bestand da nicht Bedarf an einer VR- oder HR-Bremse?
Puhh da bin ich ja froh, weil, ich hab Urlaub
Dohoch, denen auch, also mich eingeschlossen....
![]()
Noch da und für 30 Euro abholbar in Köln.Shimano Dura Ace GB-100 Innenlager BSA.
Gebraucht aber ohne Pitting, ist nur grob gereinigt, wie man sieht.
Abholung in Köln für 40 Euro.
Hermes +5 Euro.
Hat jemand Interesse an diesem LRS:
LRS Mavic Cosmic Pro (Alu) 130mm - 40mm Felge
Selbst gebraucht gekauft, Vorbesitzer aber ganz wenig damit gefahren und ich (leider) auch - max 50km.
Bremsflanken sind noch top. Reifen bleiben gegen einen extra Obulus auch gerne drauf. Versand möglich.
Standort: Hamburg
Die stehen jetzt gut verpackt bei mir seit Jahren auf dem Dachboden...
Preisvorstellung... mhh keinen Plan: so um die 250Eur oder ist das zu viel / wenig? (Ich nehme zur Not auch mehr, ich glaub auf dem Konto ist noch Platz)
Wie lang sind die?
35-50mm +/-Wie lang sind die?
Sucht er nicht
Suche 1 Paar Mafac LS oder LC Bremsen für einen Rahmen mit klassischer Mutternbefestigung, also kein Inbus.
Na ursprünglich schon. Nachdem du ihm die LC angeboten hast suchte er nur LSSucht er nicht![]()
Ja, der gefällt mir… aber ich brauche ihn ja auch nicht… @Seblog findest den schön. Ich zwar auch, aber ich bin für die nächsten Monate erstmal raus, wenn es ums Kaufen von Radteilen geht…