T
Torx???
FH-M750 ist ja eigentlich eine MTB Nabe.MTB ja, Road vermutlich nicht.
Müsste also passen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FH-M750 ist ja eigentlich eine MTB Nabe.MTB ja, Road vermutlich nicht.
Also, dachte an 11fach 105 Kassette.MTB ja, Road vermutlich nicht.
Nein, die sind anders.Haben MTB und road 11 Fach die gleichen Ritzelabstände?
Preisupdate 25€ inklusive Versand
Bin für jeden Preisvorschlag offen.... Möchte die Naben ungern entsorgen.Shimano 105 Nabensatz in gutem Zustand, 36-loch, EB 126.
Preis: 18,00 incl. Päckchenversand
Damals eine beliebte und robuste Nabe im Amateursport.
Leichtaufbauten möglich, da kein schwerer Schraubkranz mehr benötigt wird.
Anhang anzeigen 1487175Anhang anzeigen 1487171Anhang anzeigen 1487172Anhang anzeigen 1487173
Auch ideal geeignet zur Revision von Ultegra 640x & DX M650 Naben (da baugleiche Interna) sowie HG Freilauftransplantation auf FH-6207/6400/1050 u.ä. UG-onlys.Möchte die Naben ungern entsorgen.
Schick, die Kurbel! Kann man bestimmt gut an ein Nachwuchs-Rennrad montieren…Miche Team CPT Kurbel, 170mm, Compact 34/50, BCD 110 mit passendem 107er BSA Innenlager.
Beides war montiert, Schaltung eingestellt aber nicht gefahren.
75€ plus Versand
Anhang anzeigen 1488850Anhang anzeigen 1488851Anhang anzeigen 1488852
Token Carbon Innenlager, BSA, JIS, 107,5mm, war montiert aber auch ungefahren.
20€ plus Versand
Anhang anzeigen 1488853Anhang anzeigen 1488854
Der meiste Nachwuchs fährt inzwischen E-Bike...Schick, die Kurbel! Kann man bestimmt gut an ein Nachwuchs-Rennrad montieren…
Nicht unser NachwuchsDer meiste Nachwuchs fährt inzwischen E-Bike...
Der meiste Nachwuchs fährt inzwischen E-Bike...
…wollte ich auch gerade schreiben:Nicht unser Nachwuchsaber Mountainbike....
Wobei die eher für den Papa gedacht war![]()
OR Länge horizontal m-m?Verkaufe Wilier Izoard Team Liquigas 2001, Gr. 49, Komplettrad mit 11f. Micronew/Microshift 490,- oder
Rahmen/Gabel/Vorbau 250,- exkl Versand
…wollte ich auch gerade schreiben:
Mein Nachwuchs fährt definitiv nicht eBike!!! Und wird dieses, solange er und sie hier im Hause wohnen, auch nicht tun. Neben der rationalen Argumentation, dass das unnötige Verschwendung von Ressourcen, vermeidbare Produktion von Elektromüll und Verbrauch von Energie sei, wird letztendlich auch mangelnder Platz zur Aufbewahren solchen Mists als Begründung herhalten…
Ich müsste dann ja Räder verkaufen, um Platz dafür zu haben![]()
![]()
NIEMALS!!!
Töchterchen ist derzeit entsetzt, und ich ebenso, dass sogar eine ihrer besten Freundinnen nun einen Elektroroller hat… für die 2km zur Schule, die 2-3km zu Freundinnen und den 1km zum Supermarkt…![]()
![]()
Ich bin kein grundsätzlich Gegner von Pedelecs. In Bremen nutzen doch einige Bürger so etwas für den täglichen Weg zur Arbeit. Das finde ich super, wenn dafür das Auto stehen bleibt. Aber weder die Alternative zum Auto noch die Gebrechlichkeit meine Kinder könnten als Argumentation FÜR einen eRoller/Pedelac/eBike angeführt werden.
Meine Tochter auch nicht, aber ich war entsetzt, als ich vor zwei Jahren im Urlaub die ersten Leih-E-bikes für Kinder gesehen habe - grob fahrlässig - fremde Umgebung und Motorunterstützung!Nicht unser Nachwuchsaber Mountainbike....
Wobei die eher für den Papa gedacht war![]()
Korrekt habe auf meinem kitataxi einen 105 11 fach Kassette allerdings bearbeitet Spider der größten ritzeln ist ca. 1 mm abgedreht oder waren es nur 0,8MTB ja, Road vermutlich nicht.
Wilder Take.Der meiste Nachwuchs fährt inzwischen E-Bike...