Goderian
Aktives Mitglied
Hatte ich damals Angeboten aber wie gesagt schadensbild bist du in der UH schuldig gebliebenVielleicht kann einer der Carbon-Experten mir den Rahmen ja auch reparieren…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich damals Angeboten aber wie gesagt schadensbild bist du in der UH schuldig gebliebenVielleicht kann einer der Carbon-Experten mir den Rahmen ja auch reparieren…
Ich weiß… ich kam auch jetzt erst dazu, die Bilder zu machen. Ich schreib‘ dir mal in der UH…Hatte ich damals Angeboten aber wie gesagt schadensbild bist du in der UH schuldig geblieben![]()
Bei den Kettenblättern frage ich mich, ob es hier jemanden gibt, der solch eine Abstufung (im normalen Gebrauch) treten kann?!Cyclo Rosa Handumwerfer 70€
TA Specilites Adapter mit Kettenblättern 53/48. 5 Pin Aufnahme Stronglight etc 50€
Versand +5€
Anhang anzeigen 1482850Anhang anzeigen 1482851Anhang anzeigen 1482852Anhang anzeigen 1482853Anhang anzeigen 1482854Anhang anzeigen 1482855Anhang anzeigen 1482856Anhang anzeigen 1482857Anhang anzeigen 1482858
Also in Berlin könnte das sogar ich ... und ich bin jetzt nicht so der kraftvolle FahrertypBei den Kettenblättern frage ich mich, ob es hier jemanden gibt, der solch eine Abstufung (im normalen Gebrauch) treten kann?!
Ein schöner Rahmen, der unbedingt gerettet werden sollte!Anhang anzeigen 1482861Anhang anzeigen 1482862Verschenke CATALANO AluRahmen
gegen Abholung
Ca. 57x57
@Gude für die Werkstatt?
Außer Lackmacken und einem etwas lockerem Anschraubsockel prima und schön
Bei den Kettenblättern frage ich mich, ob es hier jemanden gibt, der solch eine Abstufung (im normalen Gebrauch) treten kann?!