gemsweb
Aktives Mitglied
AW: Wintertraining in Stuttgart
Tja, einmal im Netz, immer im Netz.
Thomas, ich lasse suchen...
Bis Samstag.
Tja, einmal im Netz, immer im Netz.Thomas, ich lasse suchen...
Bis Samstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, einmal im Netz, immer im Netz.Tja, einmal im Netz, immer im Netz.
Thomas, ich lasse suchen...
Bis Samstag.
:aetsch:kuota schrieb:Wie sieht es mit folgenden Leuten aus ... die ich spontan auf den letzten Seiten gefunden habe:
Bike-Engel
Hallo Jochen,
von mir gibts keine Daten.
Isch weiß ja wo deine Auto steht, aber ich übernehm das ja nicht einfach ungefragt - zurecht wie man sieht.![]()

Ahhhh ja, vestehe!!! Du weisst wo mein Auto steht und da steht ganz groß meine Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Geburtsdatum drauf![]()
![]()

Gute Antwort!Nice2meetyou schrieb:Vom Engele braucht man doch keine Adresse, die braucht man auch nicht suchen, denn man wird vom Engele gefunden...![]()
nur erschrecke ich mich immer so, wenns neben mir hupt!![]()
Ojeeee, dann kommen wir doch schon der Uhrumstellung näher, dann ist es ja um 17 Uhr schon dunkel.....nicht schön!!!!Nice2meetyou schrieb:ps: ist heut wirklich erst Mittwoch?
können wir die Uhr nicht schonmal auf Freitag vorstellen...![]()
Hallo, habe mal noch einige Fotos vom Samstag in meiner Gallerie hochgeladen
http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/2216
Grüssle Mandy
...... sehr schön, danke!!!
Auch wenn da manchmal so ein "Foto-aff"behauptet, deine Bilder wären nix. Ich find sie prima, schöne Erinnerung an die Tour!!!
Grüßle Gunther

Ojeeee, dann kommen wir doch schon der Uhrumstellung näher, dann ist es ja um 17 Uhr schon dunkel.....nicht schön!!!!
nur erschrecke ich mich immer so, wenns neben mir hupt!![]()
:aetsch: :lol:Okay, na dann, bitte alle E-Mails an [email protected] ,
ohh näääää...geht gar nicht![]()
![]()
![]()
"The following message to <[email protected]> was undeliverable.
The reason for the problem:
5.1.0 - Unknown address error 550-'sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)\r'"
WoBa hat mir so ein kleine schnuggelige LED-Leuchte empfohlen, die reicht mir erstmal.

Stromverbrauch recht hochD.h. viel Licht für wenig Zeit...
![]()
Produktbeschreibungen
Bestehend aus: Beleuchtungsset EVO X-pro LED Rückleuchte Cuberider Zusatzakku Nipack Koffertasche mit Schaumstoffpolsterung Das Endurance Kit ist das ideale Beleuchtungspaket für Nachtbiker und 24Std. Enthusiasten. Das universelle und austauschbare Befestigungssystem erlaubt es dem Fahrer die beiden Powerlampen am Helm und am Lenker zu montieren. Somit hat man alles bestens im Blick. Die zwei 350g leichten NIPACK Akkus können sowohl in der Trikottasche verstaut oder am Lenker oder Rahmen befestigt werden und gewährleisten bis zu 8h Licht. Sowohl die EVO Lampen als auch die hochwertige Rubber-Touch Cuberider Rückleuchte (limitierte Ausführung) sind werkzeugfrei zu befestigen und besitzen eine Batterieanzeige. Ein Schnellladegerät mit Ladekontrollanzeige für die EVO*/ EVO X** ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. !!! Hochleistungs - Beleuchtung für NACHTBIKER !!!