• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

:D Tja, einmal im Netz, immer im Netz.

Thomas, ich lasse suchen...

Bis Samstag.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Nachtrag: Die neue Liste gibt es in, ich würde mal sagen einer Woche wenn sich wirklich etwas geändert hat. Sonst spamme ich ja bei jeder Änderung die Postfächer voll.

Wie sieht es mit folgenden Leuten aus ... die ich spontan auf den letzten Seiten gefunden habe:

Bike-Engel
Bastian
mariusm84
Svenne
KarinB
WvBraun
ctwitt
Susi
Eisenhaufen
peron3
Racebiker
pfeffer2004

Isch weiß ja wo deine Auto steht, aber ich übernehm das ja nicht einfach ungefragt - zurecht wie man sieht. :(

Ahhhh ja, vestehe!!! Du weisst wo mein Auto steht und da steht ganz groß meine Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Geburtsdatum drauf :confused: :cool:

Ahhhh ja, vestehe!!! Du weisst wo mein Auto steht und da steht ganz groß meine Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Geburtsdatum drauf :confused: :cool:

nein nein das steht da nicht drauf :D :D
dafür aber Cube, Dogmas Forumstour Begleitfahrzeug Megane und BB-JT-8888 ah ja und dadrauf steht noch ein Rennrad

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

gruß

nein nein das steht da nicht drauf :D :D
dafür aber Cube, Dogmas Forumstour Begleitfahrzeug Megane und BB-JT-8888 ah ja und dadrauf steht noch ein Rennrad

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

gruß

:eek: Okay, na dann, bitte alle E-Mails an [email protected] ,Telefonnummer 8888 und Adresse wäre dann im Renault Megane am Kupferhammer. Super, jetzt haben wir ja alle Daten :daumen:

Vom Engele braucht man doch keine Adresse, die braucht man auch nicht suchen, denn man wird vom Engele gefunden...;)

nur erschrecke ich mich immer so, wenns neben mir hupt! :D

ps: ist heut wirklich erst Mittwoch?
können wir die Uhr nicht schonmal auf Freitag vorstellen... :rolleyes:

Nice2meetyou schrieb:
Vom Engele braucht man doch keine Adresse, die braucht man auch nicht suchen, denn man wird vom Engele gefunden...;)

nur erschrecke ich mich immer so, wenns neben mir hupt! :D
Gute Antwort!

Nice2meetyou schrieb:
ps: ist heut wirklich erst Mittwoch?
können wir die Uhr nicht schonmal auf Freitag vorstellen... :rolleyes:
Ojeeee, dann kommen wir doch schon der Uhrumstellung näher, dann ist es ja um 17 Uhr schon dunkel.....nicht schön!!!!

...... sehr schön, danke!!!
Auch wenn da manchmal so ein "Foto-aff"behauptet, deine Bilder wären nix. Ich find sie prima, schöne Erinnerung an die Tour!!!

Grüßle Gunther

..GENAU - Danke nochmal...:) :)

...und außerdem ist es hier keine Fotocommunity, sondern es geht doch um den Rennradsport - oder habe ich da etwas übersehen :rolleyes: :D

Ojeeee, dann kommen wir doch schon der Uhrumstellung näher, dann ist es ja um 17 Uhr schon dunkel.....nicht schön!!!!

tja, da hilft dann nur noch ----->

sigma.png

ohh näääää...geht gar nicht :eek: :( :D

"The following message to <[email protected]> was undeliverable.
The reason for the problem:
5.1.0 - Unknown address error 550-'sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)\r'"

Guten Morgen Uwe,

was ist denn mit Dir los:eek: , so hyperaktiv am frühen morgen, nach tagelanger Abstinenz?! Deine Lichtanlage ist ja was für Profis:aetsch: , das ist nichts für mich, da würde ich ja sehen wenn mir der Hund ins Radl läuft, den Anblick kann ich aber einfach nicht ertragen;) WoBa hat mir so ein kleine schnuggelige LED-Leuchte empfohlen, die reicht mir erstmal.

Grüssle Mandy

WoBa hat mir so ein kleine schnuggelige LED-Leuchte empfohlen, die reicht mir erstmal.

Welche?

LED hat den Vorteil, dass sie wenig Strom brauchen, aber oft nur bessere Positionslichter sind. Das Sigma EVO-Pack ist schon gut. Gutes Abblendlicht und das Fernlicht ist schon super (benutz ich). Allerdings ist der Stromverbrauch recht hoch :mad: D.h. viel Licht für wenig Zeit...:mad:

Grüßle Gunther,
der auf Zusatzakkus schwört....:D

Stromverbrauch recht hoch :mad: D.h. viel Licht für wenig Zeit...:mad:

wie lange hält der Akku von der Sigma?? da in der Produktbeschreibung was von 8 Stunden steht
Produktbeschreibungen
Bestehend aus: Beleuchtungsset EVO X-pro LED Rückleuchte Cuberider Zusatzakku Nipack Koffertasche mit Schaumstoffpolsterung Das Endurance Kit ist das ideale Beleuchtungspaket für Nachtbiker und 24Std. Enthusiasten. Das universelle und austauschbare Befestigungssystem erlaubt es dem Fahrer die beiden Powerlampen am Helm und am Lenker zu montieren. Somit hat man alles bestens im Blick. Die zwei 350g leichten NIPACK Akkus können sowohl in der Trikottasche verstaut oder am Lenker oder Rahmen befestigt werden und gewährleisten bis zu 8h Licht. Sowohl die EVO Lampen als auch die hochwertige Rubber-Touch Cuberider Rückleuchte (limitierte Ausführung) sind werkzeugfrei zu befestigen und besitzen eine Batterieanzeige. Ein Schnellladegerät mit Ladekontrollanzeige für die EVO*/ EVO X** ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. !!! Hochleistungs - Beleuchtung für NACHTBIKER !!!

Wirkliches Licht kostet einfach richtig Kohle. Seit ich meine Lupines habe fahr ich im Dunkeln deutlich lieber. Mit der Edison kann man nachts auch ohne Probleme Pässe sehr zügig runterfahren... ich will sie nicht mehr missen...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück