• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo,

Irgendwann waren wir nach 170 km und 2780 H/mtr auch zu Hause. Basti hat mir zurück dann noch die letzten Körner gezogen. Ich hoffe das ich bis zum Leistungstest am Dienstag meine Körner wieder aufgeladen habe.

Hi Thorsten,
ihr habt wohl noch heimlich gecrossed ;). Bei mir waren es bis Nutstown 144 km.

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

Wir sind ja erst nach Rosswag und dann durchs Tal :-)

Guten Morgen,

da habt Ihr ja richtig Glück gehabt das Ihr die Tour auf gestern verschoben habt, bei uns schneit es, aber ich glaube viel kälter als gestern ist es auch nicht!

Schönen Tag Euch allen!

Hallo Bike-Engel,

es kann schon noch deutlich kälter werden im Schwarzwald. 2006 machte ich dieses Bild im Südschwarzwald. Da war es sehr kalt!

Hi Svenne
2 Mega Pixel.
Warum warst Du heute nicht dabei?

Gruß Gerd

Ah, gut zu wissen. Finde die Qualität gar nicht so schlecht, werd mir glaub auch ein Handy mit 2 mega pixeln holen :) was für n Modell haste denn?

ich war nicht dabei, weils mir zu kalt und zu früh war:eyes: wollte endlich mal ausschlafen. Und 1900hm und über 100km... das war mir dann doch n bissle viel. Hab am Nachmittag noch ne kleinere Runde gedreht, das hat mir gereicht...
Aber das nächste mal komm ich gerne mit (aber nur wenns net so kalt ist oder die Runde kleiner ist :dope: )
Grüßle,
svenja

ich war nicht dabei, weils mir zu kalt und zu früh war:eyes: wollte endlich mal ausschlafen. Und 1900hm und über 100km... das war mir dann doch n bissle viel. Hab am Nachmittag noch ne kleinere Runde gedreht, das hat mir gereicht...
Aber das nächste mal komm ich gerne mit (aber nur wenns net so kalt ist oder die Runde kleiner ist :dope: )
Grüßle,
svenja

Morgen,

na es waren doch keine 100km, sondern nur 90km ...

..okay - dafür ein paar Höhenmeter mehr :D

guggsch du

Hallo allerseits,

ich möchte mich auch noch für die Organisation der Tour und die Versorgung bei der Tour selbst bedanken. Ich fand es jetzt garnicht mal sooo kalt. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.

MfG, Daniel.

Hallo Bike-Engel,

es kann schon noch deutlich kälter werden im Schwarzwald. 2006 machte ich dieses Bild im Südschwarzwald. Da war es sehr kalt!

:eek: Ich wollte es eigentlich noch ein Weilchen verdrängen, dass der Winter vor der Tür steht, aber ich glaube, ich sollte mich wohl damit anfreunden! Ich meine, aus dem Auto heraus diese Winterlandschaft betrachtet hat schon was;)

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle,
nachdem ich nun wieder im Geschäft bin und somit auch wieder am "öffentlichen" Leben teilnehmen kann, muß ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben.
War am SA um 18:30 zuhause, mit ca. 2400 + x HM und um die 140 km (HAC hat sich unterwegs etwas ausgeruht :o ).

Ihr habt mir einen schöner Tag geschenkt, mit 4* und einem dicken roten Kreuz im Kalender!
Zum Glück haben sich meine "kleinen" Ängste ein Bremsklotz zu sein als unbegründet herausgestellt. Hat meine Stimmung bis Dobel hoch doch etwas gedämpft, aber danach war alles OK. Es war wirklich eine gemeinsame Ausfahrt, wenn für mich auch nicht im Plaudertempo :D.
verneigen0009.gif
an die Zugpferde und an alle Mitfahrer/Mitläufer, ob mit 2 oder mit 4 Rädern oder auf Pfoten!

Und nun ist wieder Schluß mit Lustig...
Grüßle Karin

aber von hier nach Pforzheim + back macht noml 60km + ... also doch über hundert :p

also ich hatte 158km von/bis Renningen mit 2400 HM ... also ungefähr die kleine SURM-Strecke:cool:
das wär für dich doch auch kein Problem gewesen, oder? ;)

heut morgen schon wieder 0 Grad und Nebel beim losradeln, ich gewöhn mich langsam daran :frost:

also ich hatte 158km von/bis Renningen mit 2400 HM ... also ungefähr die kleine SURM-Strecke:cool:
das wär für dich doch auch kein Problem gewesen, oder? ;)

heut morgen schon wieder 0 Grad und Nebel beim losradeln, ich gewöhn mich langsam daran :frost:

nein, überhaupt kein Problem - wenn ich hochmotiviert bei 25°C und keinem Wind fit und ausgeruht da rangegangen wäre ;)

ich saß gestern den kompletten Tag am PC, bis um ca. 18.30 Uhr, als es dunkel wurde, bin ich raus in die eisige Kälte und hab jongliert... nachdem ich mir nach einer halben stunde im immerdunkler werdenden nassen Garten mir die Finger abgefroren hab, bin ich wieder ins wohlig warme geflüchtet :cool:

Hallo,

wollte mich hier mal vorstellen. Komme auch aus Stuttgart und studiere hier seit dieses Semester Maschinenbau. Würde auch gerne über den Winter nen bissle Radeln. Hab ein Rennrad und nen Crossbike. Würde wohl vorallem am Wochenende fahren. Und solange es noch Plusgrade hat fahre ich auch. Komme aus S-Nord und wohne ab Dez in Kornwestheim. Falls jemand also auch aus der Gegend kommt und Lust auf zusammen fahren hat kann er ja hier mal schreiben.

Grüße

Marius

Hallo,

wollte mich hier mal vorstellen. Komme auch aus Stuttgart und studiere hier seit dieses Semester Maschinenbau. Würde auch gerne über den Winter nen bissle Radeln. Hab ein Rennrad und nen Crossbike. Würde wohl vorallem am Wochenende fahren. Und solange es noch Plusgrade hat fahre ich auch. Komme aus S-Nord und wohne ab Dez in Kornwestheim. Falls jemand also auch aus der Gegend kommt und Lust auf zusammen fahren hat kann er ja hier mal schreiben.

Grüße

Marius

Hi Marius,

der RSV-Vaihingen/Enz macht sein Wintertraining Samstags um 13:30 Uhr.
Auch Nicht-Mitglieder sind da herzlich willkommen: gugsch Du hier.

oder bei der BOSCH Rennradgruppe Stuttgart:
Treffpunkt: Parkplatz Gaststätte der SG Weilimdorf "Blick Solitude", Solitudestr. 121 (U6-Haltestelle Wolfbusch)
Trainingszeiten in Weilimdorf:
Sommerzeit:
- samstags 14:30 Uhr (60-110 km)
- mittwochs 18:00 Uhr (40-70 km)
Winterzeit:
- samstags 14:00 Uhr (40-80 km)

Unser teaman hat eine ähnliche Anfrage schon mal hier beantwortet.

Gruß Gerd

NEULINGE
Leider konnte ich in den letzten Wochen, ja schon fast Monaten, nicht wirklich mit radeln. Jedoch gibt es inzwischen ja eine Menge neuer Piraten und Pirätchen hier im Wintertraining-Thread (und angelehnten [Böblingen & Co]).

Es gibt aus der Vergangenheit bereits eine von mir erstellte Liste der Piraten um das kurzfristige Egoistentum zu minimieren.
Bei interesse würde ich diese List mal wieder Updaten und die neuen Pirätchen hinzufügen und die Liste neu verteilen.

Wer interesse daran hat auf dieser Liste zu landen möchte mir bitte eine PN mit seinen Daten schicken, die er bereit ist auf dieser Liste zu verbreiten. Von Name/Nick über Telefonnummer/Handy, Adresse bis Geburtsdatum könnt ihr alles angeben. Wichtig ist jedoch eine Email Adresse damit ich die Liste auch wieder verteilen kann. Die Liste steht NIRGENDS ONLINE einsehbar!

JDB aka kuota

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück