• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo liebe Mitfahrer/innen :)
nochmals vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme bei meiner heutigen Ausfahrt. Besonders herzlichen Dank an Bike-Engel für die Begleitug im Begleitfahrzeg und die umwerfende Verpflegung. Brötchen, Kuchen, Kaffee und Getränke. Das war der Hit. :) :) :) :daumen: :daumen: :daumen: Auch der Fotoservice, da bin ich mal gespannt....:jumping: Da plagt man sich doch gerne den Berg zur :devil:-Mühle hoch.
Die Truppe hat auch gepasst. Mit 12 Personen zu fahren macht Spass, auch wenn manche Autofahrer selbst eine disziplinierte 2er Reihe nicht mögen und uns z.T. angehupt und auch geschnitten haben. Trotzdem immer gerne und es ist schön nicht nur hier im Forum fachzusimpeln, sondern auch gemeinsam zu fahren. Ich habe mir Mühe mit der Streckenführung gegeben und wurde durch eure Teilnahme belohnt. Hat Spass gemacht.
Bis zum nächsten mal!

Grüße Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Gunther, bei mir hat es heute leider Familienbedingt nicht geklappt. Liest sich ja richtig gut. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht beim nächsten Mal :-(

Grüße Jens, der wenigstens noch am Samstagnachmittags-Vereinstraining teilgenommen hat...

nochmals vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme bei meiner heutigen Ausfahrt. Besonders herzlichen Dank an Bike-Engel für die Begleitug im Begleitfahrzeg und die umwerfende Verpflegung. Brötchen, Kuchen, Kaffee und Getränke. Das war der Hit. :) :) :) :daumen: :daumen: :daumen: Auch der Fotoservice, da bin ich mal gespannt....:jumping: Da plagt man sich doch gerne den Berg zur :devil:-Mühle hoch.
:o DANKEEEEE......habe ich gerne gemacht, hat mir auch Spass gemacht!!! Fotos werden beim Uwe_h eingestellt!

Sind die anderen die ja noch ein Stückchen mit dem Radl zurücklegen mussten auch alle heile angekommen???

Sodele,

ich bin auch wieder halbwegs unter den Lebenden :o

Danke an Gunther für die tolle Routenplanung - schöne Tour, gerade die Streckenabschnitte weg vom Autoverkehr - toll!

Danke an Bike-Engel für ihre liebevolle Verpflegung - nicht zu toppen! Da wurde an alles gedacht: verschiedene Säfte, Sprudel, Kaffee, Iso-Trinks, Kuchen, belegte Brötchen, Schokolade und....und.... Dankeeeeee! :daumen: :)

Danke an die tolle Gruppe, die gut funktioniert hat - Prima! :)

ein paar Gräder mehr hätte, zumindest mir, nicht geschadet ;)

ein paar Ritzel mehr hättte mir auch gutgetan :o

Aber alles in allem eine toller Saisonabschluss :) :)

Die Truppe hat auch gepasst. Mit 12 Personen zu fahren macht Spass, auch wenn manche Autofahrer selbst eine disziplinierte 2er Reihe nicht mögen und uns z.T. angehupt und auch geschnitten haben. Trotzdem immer gerne und es ist schön nicht nur hier im Forum fachzusimpeln, sondern auch gemeinsam zu fahren. Ich habe mir Mühe mit der Streckenführung gegeben und wurde durch eure Teilnahme belohnt. Hat Spass gemacht.
Bis zum nächsten mal!

Grüße Gunther

Falls im Frühjahr eine Ausfahrt ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Aber nur Sonntags, da muss ich net in die Uni:D

Sind die anderen die ja noch ein Stückchen mit dem Radl zurücklegen mussten auch alle heile angekommen???

Auch ja,

frisch gebadet und lecker gegessen.

Gunther Du solltest den Beruf wechseln und Touren-Planer werden.

Bike-Engel du hast dir deinen Benutzer-Namen verdient.

War ne tolle Abschuß-Tour.

Gruß Gerd:rolleyes:

Bis zum nächsten mal!

Grüße Gunther

Aber Hallo! Sogar mit Begl.-Fahrzeug :D :D wirklich klasse was ihr da veranstaltet habt! Hätte mir auch Spass gemacht.

Gruß Andi

Hallo,

auch von Basti und mir noch mal vielen dank für den tollen Kuchen und die andere Verpflegung; so wie das Wasser.

Natürlich auch vielen Dank an die wie immer perfekte Tourenplanung von Gunther. Niemand plant so perfekt wie Gunther. Wenn ich plane kommt man immer im dunkeln nach Hause!

Hat ja auch gut mit der Gruppe geklappt. Nächstes mal möchte ich aber Namensschilder sehen :lol: .

Irgendwann waren wir nach 170 km und 2780 H/mtr auch zu Hause. Basti hat mir zurück dann noch die letzten Körner gezogen. Ich hoffe das ich bis zum Leistungstest am Dienstag meine Körner wieder aufgeladen habe.

Neid :o :o :o aber es kommen die Tage da habe ich auch wieder Zeit. Die Bilder sprechen für sich. :daumen::daumen::daumen: klasse

@ uwe h
herzlichen Glückwunsch habe gerade gesehen das du unter den Top 10 bist

:wink2:
jepp, auch ich hab es durchs Würmtal wieder heim geschafft (158km, 6:14h)!
geduscht und mit dickem Bauch mach ich jetzt noch ne Couch-Potatoe... :p

Schöne Tour, tolle Gruppe, "ordentliches" Wetter (sieht auf Dogmas Bildern echt gut aus!:eek: ) und viel Spaß, das könne mer mal wieder mache! :D

schönen Abend allen,
Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück