• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Das hab ich auch schon gehört, und seitdem ist diese Gefühl da, dass ich unbedingt mal wieder auf einer Bahn fahren will... :D
sollen wir dort mal einen Forum-Event machen?
ich male auch ein gelbes Ortsschild für die Sprintwertung! ;)

nur nächsten Donnerstag ist's wohl schlecht, da hab ich frei! :dope:

Gerne, aber mir wäre es recht wenn es noch 2-3 wochen Zeit hätte... Jean Baptiest und kuota sind noch nicht soweit :aetsch:

Beim WoBa stand am Samstag eines für ne Dame zum abholen bereit, mit roten Fulcum Laufrädern. Wer weiss viell. war es diese Dame?!

ob es rote Fulcrum waren habe ich auf die Schnelle nicht gesehen, das Rad an sich war schon auffällig

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Das hab ich auch schon gehört, und seitdem ist diese Gefühl da, dass ich unbedingt mal wieder auf einer Bahn fahren will... :D

nur nächsten Donnerstag ist's wohl schlecht, da hab ich frei! :dope:

Meins steht schon fast startklar da. Ich muß nur noch frische Reifen draufpatexen und los kanns gehen. Da ist sogar wieder ein alter Cinelli-Stahllenker dran... :D

Meins steht schon fast startklar da. Ich muß nur noch frische Reifen draufpatexen und los kanns gehen. Da ist sogar wieder ein alter Cinelli-Stahllenker dran... :D

Servus Franky, ich hätte da auch 2 Anwärter, würdest du mir mal eine "erste Einweisung" in die Schweinerei geben und mir dabei behilflich sein?

Das kann ich gerne machen. Die nächsten 3-4 Wochen werden bei mir allerdings noch nicht funktionieren, da bin ich noch mit Umbau und Umzug beschäftigt. Danach jederzeit. Die Jahresnummer winkt mir schon zu.

...ich darf gar nicht dran denken, wie ich bei der Kleberei die ersten Male geflucht und geschwitzt habe...:D war das eine Sauerei...:o

Klar Schlauchreifen kleben. Bahnreifen fährt man allerdings nicht mit Schlauchreifenkitt sondern mit "richtigem" Kleber. Schellack oder Pattex eben.

Klar Schlauchreifen kleben. Bahnreifen fährt man allerdings nicht mit Schlauchreifenkitt sondern mit "richtigem" Kleber. Schellack oder Pattex eben.

ah... man lernt nie aus... wusste ich nicht. Wobei mich das wohl auch nie betreffen wird - ich würd viel zu lange für so ne Runde brauchen...:o

gerne, ich wollte schon immer mal auf der Bahn fahren. Der RSV war früher immer in Stuttgart/Schleyerhalle zum gefahren. Aber das gibt es ja nicht mehr.:mad: Wir haben drei Vereinsbahnräder da wird es Zeit das die mal zum Einsatz kommen und ich meine ersten Meter auf der Bahn rollen kann :jumping: :jumping:

Das kann ich gerne machen. Die nächsten 3-4 Wochen werden bei mir allerdings noch nicht funktionieren, da bin ich noch mit Umbau und Umzug beschäftigt. Danach jederzeit. Die Jahresnummer winkt mir schon zu.

Hallole Frank,

willst Du tatsächlich in den nächsten 3-4 Wochen einziehen :D :D :D :D ? Bei dem Heizungsbauer der bei euch rumwurschtelt wird das dieses Jahr nix mehr :duck: Der tut nämlich viel lieber radfahren als arbeiten :D :D :D

Hallole Frank,

willst Du tatsächlich in den nächsten 3-4 Wochen einziehen :D :D :D :D ? Bei dem Heizungsbauer der bei euch rumwurschtelt wird das dieses Jahr nix mehr :duck: Der tut nämlich viel lieber radfahren als arbeiten :D :D :D

das glaube ich auch..:D :lol:

..hoffentlich hält dein sportlicher Ehrgeiz auch im Team "Lachendes Ritzel" an :rolleyes: :D :)

Wieviel ist Dir diese Info wert? :D :D :D :D :aetsch:

Darfst auch mal in meinem Windschatten fahren, ist das nicht ein super Angebot?

hab zwar nur nen Punto, aber für dich sollte der Windschatten reichen :aetsch: Oder hat dein BMI so zugelegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück