FloKos67
Aktives Mitglied
Hat vielleicht jemand eine Campagnolo 4051, Super Record Fluted Sattelstütze mit 27,2mm über. Kann auch etwas angekratzt sein wenn nicht zu doll so daß man dass noch wieder rausbekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, so aus dem Kopf heraus, sollte es eine 4051 sein, die ich noch liegen habe. Vom Zustand her sollte das ziemlich genau passen. Ich mach gleich mal ein paar Fotos und schick sie dir per PN.Hat vielleicht jemand eine Campagnolo 4051, Super Record Fluted Sattelstütze mit 27,2mm über. Kann auch etwas angekratzt sein wenn nicht zu doll so daß man dass noch wieder rausbekommt.
Ich habe nur den 3TTT Competition (Merckx Bend) in Gunmetal, - der hat aber nur eine Rille für die Bremskabel, nicht zwei. Sieht also bis auf die "fehlende" zweite Rille wir dieser Ergo Power Duo aus. Trotzdem interessant?Keiner sowas mehr im Keller liegen, muss auch definitiv nicht neu sein nur der Sichtbereich sollte noch brauchbar sein
Sowas sollte es sein
Anhang anzeigen 1435775Anhang anzeigen 1435776
Ich habe nur den 3TTT Competition (Merckx Bend) in Gunmetal, - der hat aber nur eine Rille für die Bremskabel, nicht zwei. Sieht also bis auf die "fehlende" zweite Rille wir dieser Ergo Power Duo aus. Trotzdem interessant?
Anhang anzeigen 1436035
Anhang anzeigen 1436036
Anhang anzeigen 1436038
Anhang anzeigen 1436039
Anhang anzeigen 1436040
Schaftlänge, Gewinde/Ahead? Hätte da ggf. was zu verschenken.Nachdem meine Tochter heute leider gegen einen absperren Pfosten gefahren ist. Ihr ist nichts passiert sie hat dabei bloß geschafft ihre gabel zu stauchen.
Suche ich eine 28zoll Gabel mit canti Aufnahme, Lowrider Ösen und 1 Zoll Schaft. Am liebsten in schwarz oder lila nehme aber auch jede andere Farbe.
Grüße aus München
Tophson
Nachdem meine Tochter heute leider gegen einen absperren Pfosten gefahren ist. Ihr ist nichts passiert sie hat dabei bloß geschafft ihre gabel zu stauchen.
Suche ich eine 28zoll Gabel mit canti Aufnahme, Lowrider Ösen und 1 Zoll Schaft. Am liebsten in schwarz oder lila nehme aber auch jede andere Farbe.
Grüße aus München
Tophson
E: kann sehr kurz sein steuerrohr hat 85mm
Ich hätte ggf. diesen Rahmen frei:Hallo Allerseits,
Mixte-Rahmen gesucht
-vorzugsweise italienischer Hersteller
- Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen für Damen
- in sehr gutem Zustand
- Größe 52, max 53
- idealiter 70er 80er Jahre
wenn es ein tolle Komplettrad ist, hätte ich ggf auch Interesse
Viele Grüße
Habe ich, ist aus einem KTM.28zoll Gabel mit canti Aufnahme, Lowrider Ösen und 1 Zoll Schaft. Am liebsten in schwarz
Die Abdeckkappe sieht gut aus, meine damit die ist original. Hast du die verloren und suchst diese?mein Panasonic PR 6000 geht nun in das bald öffnende Jan Ullrich Museum. Da ich das Rad gerne vollständig und top in Ordnung übergeben möchte, benötige ich einmal eure Hilfe.
Mir fehlt eine Dura Ace Staubkappe. Es wäre toll, wenn wir da jemand aushelfen könnte.
Die ist kaputt! Daher suche ich eine neueDie Abdeckkappe sieht gut aus, meine damit die ist original. Hast du die verloren und suchst diese?
vermutlich wird die Suche nach einem kompletten Vorbau erfolgsversprechender sein. Repros gab/gibt es auch in der großen Bucht. Mich persönlich würde es in diesem Fall stören ein Repro Teile verbaut zu haben.Die ist kaputt! Daher suche ich eine neue
Der hier https://defietsenmaker.nl/Ich bin auf der suche nach der Webseite eines Ladens/Versands aus Holland (oder war es Belgien) die vor allem lauter Einzelteile von Komponenten im Angebot haben, also quasi all die Teile die man immer so schön auf den Explosionszeichungen sieht. Ich komm einfach nicht mehr drauf wie die hießen. Weiß vielleicht jemand was ich meinen?
Danke, der ist auch gut. Ich meine aber noch einen anderen.
https://hollandbikeshop.comIch bin auf der suche nach der Webseite eines Ladens/Versands aus Holland (oder war es Belgien) die vor allem lauter Einzelteile von Komponenten im Angebot haben, also quasi all die Teile die man immer so schön auf den Explosionszeichungen sieht. Ich komm einfach nicht mehr drauf wie die hießen. Weiß vielleicht jemand was ich meinen?