Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!!! Er hat PN
Wußte ich doch, dass du das suchst.Danke!!! Er hat PN![]()
TOPHallo, Dura Ace 7700 Sti für links.
Zustand siehe Bilder.
Sind da 45 Euro ok??
LG
Wußte nicht das man Schlagfallen umbauen kannIch weiß, gehört hier nicht hin. Liegen mir trotzdem im Weg rum und vielleicht hat ja jemand Interesse.
Auf Wunsch behandle ich Anfragen oder gar den Kauf auch vertraulich!
MKS XCIII Beartrap rund.
Gebraucht aber bis auf ein wenig Abrieb am schwarzen Eloxal voll tauglich (wofür auch immer). 35 € + Paket (z.B. Hermesshop 3,70)
Anhang anzeigen 1401260Anhang anzeigen 1401261Anhang anzeigen 1401262
Schwerter zu Pflugscharen, Schlagfallen zu Pedalen, ist doch super, alles kleine Schrittchen zum Weltfrieden.Wußte nicht das man Schlagfallen umbauen kann![]()
Ein Baum der keine Früchte mehr trägt wird auch früher oder später ganz natürlich den Weg zu neuem ebenen.
Schwarze Campa Record wären fein...;-)Die Kombi rote Felge und schwarze Speichen hat schon was… die 105er-Nabe turned natürlich voll ab.

hab ich ja nie gesagtFür mich ist das auch ein Ausdruck von Kultur, das Bewahren von Schönheit (ok, sicher nur ein Spezialfall für unsereinen hier)- auch wenn man mit nem 10Gang Rad keine TdF mehr gewinnt, muss es nicht in die Tonne.
Vielen Dank ,Andreas das trifft es für mich auf den Punkt!Man kann sich dem Thema des Sammelns, Schraubens, Restaurierens, Radfahrens, Horten und des fachlichen Austauschs zu diesen Themen zuwenden, oder man kann sich (wenn es einem nicht mehr gefällt) einfach wieder abwenden.
Hier haben wir alle zumindest die freie Wahl, zu tun oder es sein zu lassen (woanders und in anderen Bereichen ist das u.U. nicht möglich).
Solange alle, die in diesem Forum hier weiter aktiv sind, existiert für jeden hier von uns irgendein Grund, dieses Hobby weiter zu betreiben, und sei es, wenn nicht bereits aus vorgenannten Gründen, dann aufgrund zwischenmenschlicher Kommunikation, der Sozialisation, der Bestätigung oder dem Entfliehen der Langeweile wegen bzw. unter Umständen auch, um dem eigenen Dasein überhaupt einen Sinn zu geben (trifft vermutlich bei mir selbst zu).
Wie sinnvoll oder wenig sinnvoll der ganze Räder-Fanatismus hier für jede(n) sein mag (unabhängig der Kleinteiligkeit gewisser Sichtweisen und Argumente), darf jede(r) für sich selbst entscheiden.
Immerhin tauschen wir uns hier friedlich untereinander aus und bringen uns nicht gegenseitig um (wie anderswo auf dieser Erde). Das ist doch immerhin schon mal etwas Lobenswertes, was man weiter aufrecht erhalten sollte.![]()
Bei mir ist das jedenfalls so. Beim Schrauben kann ich wunderbar abschalten.Es soll Leute geben, denen es gut tut zu schrauben, manch einem reicht das schon an Bewegung als Kontrast zum Bürostuhl-und-Schreibtisch Job.
Geht mir ähnlich.Bei mir ist das jedenfalls so. Beim Schrauben kann ich wunderbar abschalten.
Beim Sport, Radfahren, Schwimmen ist das auch so, aber da ist ein Unterschied.
Schrauben gefällt mir manchmal besser als Sport. Warum?
Bei mir ist das jedenfalls so. Beim Schrauben kann ich wunderbar abschalten.
Beim Sport, Radfahren, Schwimmen ist das auch so, aber da ist ein Unterschied.
Schrauben gefällt mir manchmal besser als Sport. Warum?
Dann wären die für 200 auch schon längst verkauft, denke ich. Bei den 105ern kann ich mir kaum vorstellen, dass einer 200 dafür gibt.Schwarze Campa Record wären fein...;-)