• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

34 er Schnitt?!!

AW: 34 er Schnitt?!!

Im Wp will ich Mindestens 5000km fahren.
.

Hi,

wie schon geschrieben...... wenn max92 5000km im Winterpokal fahren möchte dann soll er das doch gerne tun, meinen Teamkollegen und mir wärs sicherlich Recht....... ;)

Aber am Ende werden wir ja sehen was unter dem Strich herauskommt und danach darf dann jemand diesen Thread zitieren....... :lol:

Gruß
Chris

Na bei seiner Geschwindigkeit dürften so ca. 588 Punkte dabei rausspringen.
193.gif

Falls er aber schneller ist eher weniger!:eek:
Gruss
Klaus

Anzeige

Re: 34 er Schnitt?!!

Freund und Kupferstecher? Herr Ruhnau sind Sie es?
Ihr treuergebener Schüler Daniel Frings , 10 b :P bei Ihnen macht Erdkunde am meisten Spaß :P

Du hast das "hochverehrter" vergessen ....... Du treu ergebener Radfahrer! :D

Aber gut, werde nach Daniel Frings, Ruhnau und 10b googeln.
Vielleicht kann ich Deinen Mitschülern Dein Post zugänglich machen ..... :rolleyes:

Na bei seiner Geschwindigkeit dürften so ca. 588 Punkte dabei rausspringen.
193.gif

Falls er aber schneller ist eher weniger!:eek:
Gruss
Klaus

Die 5000 km die kann er nun bei einem anderen Team ableisten, denn wir haben unser Team auf die Lizenz-Radsportler ein- und umgestellt und somit passte max92 leider nicht mehr ins Gesamtbild.

Aber er wird schon wieder ein anderes Team finden......

Gruß
Chris

Meine Mitschüler haben dieses Forum schon entdeckt - zumindest mal der Christian kennt schon Max und diesen Thread auch :P

hehe

...ich warte immernoch auf eine antwort von meinem team :D
der winterpokal is für mich eine sehr harte emotionale sache die ich nochmal aufarbeiten muss...

hehe

...ich warte immernoch auf eine antwort von meinem team :D
der winterpokal is für mich eine sehr harte emotionale sache die ich nochmal aufarbeiten muss...

Tja ..... da hat wohl jemand den Mund zu voll genommen! :rolleyes:
Ich spende Dir den ganzen Winter über virtuellen Windschatten. Das dürfte Dich beflügeln ...... :dope:

Oh wie Schade, ich hab die ganze Sendung verpasst, hab mir das heut morgen anstatt der Zeitung durchgelesen und liege auf dem Boden vor lachen!!!!!!:lol:
Danke, das war köstlich!!!

Ich fahre seit über einem halben Jahr fast jeden 2. Tag 2-3 Stunden RR und überwiegend mit 120-140 Puls also 60-70% von HFmax. Langsam fängt es an zu nerven, weil ich nur mit lächerlichen 18km/h durch die Gegend juckel und dabei bereits bei 70% Hfmax bin (kein Witz!). Das kann doch nicht normal sein, vor allem hat sich dieser Wert seit dem halben Jahr nicht mal geringfügig verbessert, im Gegenteil, ich bin sogar ca 2km/h langsamer geworden, anfangs schaffte ich noch 20km/h bei ca. 65-70% Hfmax.
Mein Ruhepuls schwankt irgendwo zwischen 70 und 80 bpm. Das einzige was mir dazu einfällt wäre, dass ich ständig im falschen Pulsbereich trainiere, z.b. dass das wovon ich ausgehe, dass es mein GA1 sein müsste, weit unter meinem GA1 liegt und ich somit gar keine Reize setze. Aber ab und zu habe ich auch mal nur eine Stunde bei 80-90% Hfmax absolviert und auch da keine Veränderung der Leistung in den folgenden Wochen gesehen. Vorallem komme ich dann beim Fahren in einen relativ schnellen Atemrhythmus und das spricht ja eigentlich für anaerob oder ?
Hat jemand eine gute Idee, woran es liegen könnte ? Ich glaube nämlich, dass irgendetwas faul ist ;)

schneller atemrhythmus hat nichts mit anaerob zu tun... was du falsch machst ist ganz eindeutig, du fährst zu viel.

mach mal 1-2 ruhetag die woche und wechsel dein training sowohl von der länger, als auch von der intensität. also viel grundlage und dann auch mal ein tag die woche mal schön schnell fahren, oder mal intervalle oder mal kraftausdauer und auf keinen fall die ruhetage vergessen, die sind besonders am anfang sehr sehr wichtig.

Zurück