zwofuenfzehn
Cholerikermagnet
NOS Sachs New Success ARIS 6- bzw. 7-fach Index.
Nur der rechte Hebel.
10€ plus Versand
Nur der rechte Hebel.
10€ plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erster "richtiger" Rennrahmen damals (nach dem Peugeot-Müll). Gekauft bei Sport-Voswinkel in Oldenbrg.NOS Centurion Le Manns
Tange rohrsatz
Suntour Ausfaller
Rh 59 m-m X 57m-m
Leichte lagerspuren
165€
Mehr Bilder auf Anfrage
Anhang anzeigen 1377259
Ja, als schneller Touren okay, aber Ösen für Gepäckträger oben gibt es nicht. Auch ist der ziemlich steil.Klapp über 3,2kg für Rahmen & Gabel
Ist für die Rh ganz ok. Perfekte Grundlage für ein Reiserad
Wer 7-fach unbedingt mit Bremsschalthebeln fahren möchte, wird um die nicht drum herumkommen.
Das wird doch kompliziert.Doch, mit Campa 9-fach Ergos (neuere Version) kann man Shimano Schaltwerke auf 7-fach Kassetten gut schalten...
Und der linke Campa Ergo ist für 2-fach oder 3-fach geeignet!
Aber wer will schon Ergos fahren?Doch, mit Campa 9-fach Ergos (neuere Version) kann man Shimano Schaltwerke auf 7-fach Kassetten gut schalten...
Und der linke Campa Ergo ist für 2-fach oder 3-fach geeignet!
Aber wer will schon Ergos fahren?
Duck&wech...

Darf ich fragen - was / wofür ist das genau?Look Keo Carbon Blades mit 8nm Auslösehärte
Neu, nie montiert.
Würde gern gegen die gleichen in 12nm tauschen. 16er hätte ich auch noch, falls die jemand lieber möchte.
Ansonsten 10€ + Versand
Anhang anzeigen 1377333