Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Schlauchreifen?LRS 700c
Super champion Felgen
Ungelabelt hochflansch Naben.
1x gnutti schnellspanner
LRS ist ungereinigt und wird so wie er ist Verkauft .
50€
Anhang anzeigen 1376927
Anhang anzeigen 1376925Anhang anzeigen 1376926
Ich misch' mich da mal ein: Vittoria Rally sind Schlauchreifen.Sind das Schlauchreifen?
Ritchey Comp KCNC TI PRO Cockpit / 120 mm, 1", 44 mm, ungeputzt / 40,- Euro inkl. DHL
Anhang anzeigen 1375569
Anhang anzeigen 1375570
Anhang anzeigen 1375571 Anhang anzeigen 1375572
Na ja, sie sind über getrennte Vertriebswege und unter anderem Namen, nämlich Colnago Sport von Velosport vertrieben worden, um @ReneHerse zu zitieren. Also ich würde das Rad eher nicht als Colnago bezeichnen. Meine Erfahrung mit Rahmen dieser Größe und Qualität ist, dass die 150€ schwer zu erzielen sein werden. Das ist bitte nicht als Kritik aufzufassen, sondern als Hinweis, da ich selber vor einiger Zeit versucht habe einen Rahmen mittlerer Qualität in ähnlicher Höhe zu verkaufen, was sehr schwer war.Colnago sport"s sind lizensbauten.
Sie wurden zwar nicht bei colnago gefertigt sind aber trotzdem colnagos.
Ebenso wie Kessels Mercks auch Merck sind. Viele Hersteller haben ihre einsteigermodelle nicht selber gefertigt sie wurden zugekauft.
Mein erster "richtiger" Rennrahmen damals (nach dem Peugeot-Müll). Gekauft bei Sport-Voswinkel in Oldenbrg.NOS Centurion Le Manns
Tange rohrsatz
Suntour Ausfaller
Rh 59 m-m X 57m-m
Leichte lagerspuren
165€
Mehr Bilder auf Anfrage
Anhang anzeigen 1377259
Ja, als schneller Touren okay, aber Ösen für Gepäckträger oben gibt es nicht. Auch ist der ziemlich steil.Klapp über 3,2kg für Rahmen & Gabel
Ist für die Rh ganz ok. Perfekte Grundlage für ein Reiserad
Wer 7-fach unbedingt mit Bremsschalthebeln fahren möchte, wird um die nicht drum herumkommen.
Das wird doch kompliziert.Doch, mit Campa 9-fach Ergos (neuere Version) kann man Shimano Schaltwerke auf 7-fach Kassetten gut schalten...
Und der linke Campa Ergo ist für 2-fach oder 3-fach geeignet!