vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Wie meinst du ,,dann"?Dann würde ich deinen Body gerne haben. Was soll der den kosten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du ,,dann"?Dann würde ich deinen Body gerne haben. Was soll der den kosten?
prontoWie meinst du ,,dann"?![]()
Bisher kam leider nichts passendes...Ich warte mal zunächst ab, was da so kommt, bevor ich Dir ggf. einen Rahmen zeige
Das bedeutet, dass ich mal die Maße von dem kleinen Franzosen abnehmen, ggf. Fotos machen und Dir zukommen lassen soll?Bisher kam leider nichts passendes...
Gemeldet!Dann würde ich deinen Body gerne haben. Was soll der denn kosten?
Menschenhandel?Gemeldet!
Grundsätzlich gerne. Hängt halt ein bisschen von Baujahr und Stil ab. Es soll ja ein flotter Klassiker für eine junge Frau werden. Da stelle ich mir eigentlich etwas aus den 80ern vor... Ich weiß ja nicht was bei dir noch alles so weg sollDas bedeutet, dass ich mal die Maße von dem kleinen Franzosen abnehmen, ggf. Fotos machen und Dir zukommen lassen soll?
Der Rahmen ist aus den 70ern und könnte evtl. etwas zu klein sein, aber ich messe am kommenden Wochenende mal nach und mache Fotos (sofern die Größe passt).Grundsätzlich gerne. Hängt halt ein bisschen von Baujahr und Stil ab. Es soll ja ein flotter Klassiker für eine junge Frau werden. Da stelle ich mir eigentlich etwas aus den 80ern vor... Ich weiß ja nicht was bei dir noch alles so weg soll![]()
RH wäre 53 c-t perfekt wobei ein cm größer oder kleiner auch ok ist. Das Oberrohr sollte nicht so super kurz sein im Verhältnis weil sich LenkerendenSchalthebel gewünscht werden.Der Rahmen ist aus den 70ern und könnte evtl. etwas zu klein sein, aber ich messe am kommenden Wochenende mal nach und mache Fotos (sofern die Größe passt).
Welche RH und welche OR wird nochmal gesucht?
In dem Fall ist der Rahmen zu klein (der hat entweder 50 oder 51 c-t) und als Rahmen aus der Barockzeit muss er sich auch nicht als hipper Jungscher aus den 80er Jahren darstellen wollen.RH wäre 53 c-t perfekt wobei ein cm größer oder kleiner auch ok ist. Das Oberrohr sollte nicht so super kurz sein im Verhältnis weil sich LenkerendenSchalthebel gewünscht werden.
Ein Rahmen aus den 70ern ist eventuell etwas zu Barock und nicht ausreichend Hipp![]()
Die gibt es noch neu.Suche
OCTALINK-Innenlager BSA 109,5mm (zweifach) für die Strassengruppen (105/Ultegra/DA).