Liebes Dr. Sommer Team
ich fahre seit November letzten Jahres Rennrad und habe so seither 39.000km verfahren. Meine Freundin hat mich verlassen, nachdem ich versucht hab sie auch für diesen Sport zu begeistern. Nach einer lockeren Ausfahrt von 120km, wobei ich ihr gesagt hab es wären nur 80, hat sie geschrien "ES REICHT" und ist mit Sack und Pack ausgezogen, nicht ohne vorher mein Fahrrad unter der Bettdecke zu verstecken. Das Geräusch der gebrochenen Speichen war wie ein Kratzen an der Schiefertafel.
Meine Freunde sprechen nicht mehr mit mir, weil ich ja die ganze Zeit auf meinem Fahrrad sitze und die anderen Freunde die ich durch das Rennradfahren kennengelernt habe, fahren auch nicht mehr mit mir, denn jedesmal sehen sie nur mein Hinterrad. Kommunikation ist nicht möglich da sie vor lauter Japsen und Luftholen nur "LANGSAMER" stöhnen. Was soll ich auch machen, wenn mein Puls in deren Tempo noch nichtmal GA1 erreicht.
Bei der letzten Tour De France hab ich mich ins Fahrerfeld eingeschlichen, wurde aber von der Pharmalobby prompt rausgewunken weil ich zu schnell gewesen sein soll und es für die Profis deprimierend ist das so ein dahergelaufener Hund einfach schneller ist auch ohne kostspieliges Doping. Die haben schlichtweg um ihre Gewinne gebangt !!!
So liebe/r Dr. Sommer was soll ich machen, zZ troll ich grad in sämtlichen Foren im Internet rum. Ich hab extra eine Tastatur auf mein Lenker montiert, so kann ich auch während ich auf der Rolle trainiere auch noch im Internet die Foren unsicher machen.
Mit freundlichen Grüßen
Hopser