tomdminor
Aktives Mitglied
Also ich wegen der 12-26er...Weswegen ärgerst disch? wegen der mit 13-29 Zähne oder der mit 12-26 Zähne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wegen der 12-26er...Weswegen ärgerst disch? wegen der mit 13-29 Zähne oder der mit 12-26 Zähne?
Hier kannst Du online die benötigte Kettenlänge ausrechnen lassen:Hätte Interesse. Weißt du ob die 114 Glieder für Dreifach-Kurbel ausreichen?
das wenn buddybilder hört (oder wie heißt der...)@Tobias_1978
Deine Art zu puschen (Preisreduktion und kurzer Link ohne Bilder zum Originalbeitrag) finde ich übrigens ideal![]()
eine gute gebrauchte reicht?Also ich wegen der 12-26er...![]()
Ja!!!eine gute gebrauchte reicht?
wegen beidenWeswegen ärgerst disch? wegen der mit 13-29 Zähne oder der mit 12-26 Zähne?

Ich sag mal, die UG-Kassette ist schon die Hälfte wert (30Z., 32Z.?)Ambrosio Elite auf 105 Naben und Schnellspanner, 6 Fach Ritzel, laufen rund, optischer Zustand so lala
60€ + Flug oder Preisvorschlag
Danke für den Hinweis. 28 Z. Ich pass den Preis an oder der LRS geht an dichIch sag mal, die UG-Kassette ist schon die Hälfte wert (30Z., 32Z.?)