Tobias_1978
Aktives Mitglied
Nun sind es glatte 50 Euro bei Abholung in Köln und 55 inklusive Versand.Simplex Prestige / Criterium Schaltgruppe.
60 Euro bei Abholung in Köln, paypal Freunde möglich und Versand on top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun sind es glatte 50 Euro bei Abholung in Köln und 55 inklusive Versand.Simplex Prestige / Criterium Schaltgruppe.
60 Euro bei Abholung in Köln, paypal Freunde möglich und Versand on top.
Ich frage mich jedes Mal, wenn ich an den Streifen erinnert werde, warum die doofen Maschinen nicht einfach Schweine statt Menschen zur Energiegewinnung verwenden? Da hätten sie sicher weniger Ärger.
Also ich wegen der 12-26er...Weswegen ärgerst disch? wegen der mit 13-29 Zähne oder der mit 12-26 Zähne?
Hier kannst Du online die benötigte Kettenlänge ausrechnen lassen:Hätte Interesse. Weißt du ob die 114 Glieder für Dreifach-Kurbel ausreichen?
das wenn buddybilder hört (oder wie heißt der...)@Tobias_1978
Deine Art zu puschen (Preisreduktion und kurzer Link ohne Bilder zum Originalbeitrag) finde ich übrigens ideal![]()
eine gute gebrauchte reicht?Also ich wegen der 12-26er...![]()
Ja!!!eine gute gebrauchte reicht?
wegen beidenWeswegen ärgerst disch? wegen der mit 13-29 Zähne oder der mit 12-26 Zähne?
Ich sag mal, die UG-Kassette ist schon die Hälfte wert (30Z., 32Z.?)Ambrosio Elite auf 105 Naben und Schnellspanner, 6 Fach Ritzel, laufen rund, optischer Zustand so lala
60€ + Flug oder Preisvorschlag