Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ja, das kommt mir so vor… ich denke, dass HIER zumindest die meisten von uns deutlich mehr Räder im Keller stehen haben als notwendig… kann mich auch täuschen; aber die letzten Sachen, die ich hier verkaufen wollte, gingen auch erst nach mehrfacher Preiskorrektur weg,… und vor allem nur in Einzelteilen (RENESTO).Also haben im Moment alle genug in Keller und Garage … verstehe![]()
Ich glaub‘, ein Komplettrad wird hier nur gekauft, wenn es preislich 30-50% unter dem vermuteten Wert angeboten wird. Beim RENESTO hatte ich am Ende in Einzelteilen etwa 50€ mehr bekommen als komplett… und den schätzungsweise 100€ teuren LRS habe ich auch noch behalten.
Und dann macht es auch noch einen Unterschied, ob man etwas am Monatsanfang oder -ende anbietet…
…dem @FSD muss man da aber ja nichts erzählen; ich glaube, der kennt sich diesbezüglich besser aus als die meisten anderen hier.
Ich finde das Rad - vor allem auch wegen der SACHS New Success - sehr schick… rot ist nicht so meine Farbe… und dann,… na ja, kannst meine Frau mal fragen…

Zuletzt bearbeitet: