blacksheep
Aktives Mitglied
mist meine Frau bekommt es auch zur Monatsmitte...Jemanden heiraten, der sein Geld am Monatsende bekommt, dann seid ihr immer flüssig!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mist meine Frau bekommt es auch zur Monatsmitte...Jemanden heiraten, der sein Geld am Monatsende bekommt, dann seid ihr immer flüssig!![]()
nö da gibts ne eindeutige lösung...rücken zum mann....doppelter genuß.....Nö. Dilemma ist wenn Du zu dritt im Bett liegst, auf der einen Seite eine sehr erotische Frau, auf der anderen Seite ein Mann "vom anderen Ufer". Wem drehst Du den Rücken zu?
Gruß aus dem Wein/4, André.
aus welchem Jahrzehnt hast du den denn entliehen? =)Nö. Dilemma ist wenn Du zu dritt im Bett liegst, auf der einen Seite eine sehr erotische Frau, auf der anderen Seite ein Mann "vom anderen Ufer". Wem drehst Du den Rücken zu?
Gruß aus dem Wein/4, André.
…Mensch, geh‘ da doch mal mit NevrDull rüber, dann sehen die gleich wieder fein aus.
Soll angeblich mal ein Student seinen Philosophie - Professor gefragt haben, was ein Dilema sei, und eben diese Antwort bekommen. Wann das war - k.A.aus welchem Jahrzehnt hast du den denn entliehen? =)
Auch in tausend Jahren würde diese Definition von Dilemma bei mir greifen.aus welchem Jahrzehnt hast du den denn entliehen? =)
Geht so.Ich frage mich, ob die Kurbel mit anderen, nicht so breiten, Kettenblättern besser aussehen würde.
Kannst ja auch einen Mann heiraten.…sehr gute Taktik! Aber soll ich mir deswegen jetzt extra ‘ne neue Frau suchen… irgendwie auch blöde.
![]()
…sehr gute Taktik! Aber soll ich mir deswegen jetzt extra ‘ne neue Frau suchen… irgendwie auch blöde.
![]()
Kannst ja auch einen Mann heiraten.
Mach das weg!
geht garnich.
Ich glaub‘, die heißen BR-7403…Dura Ace BR-7402
beide fast wie neu
VB 70 Euro
Anhang anzeigen 1340116Anhang anzeigen 1340117Anhang anzeigen 1340118Anhang anzeigen 1340119
Yep Dual Pivot = BR-7403Ich glaub‘, die heißen BR-7403…
Mehr kann ich nicht bieten.geht garnich.
Da brauchen wir jeze aber schon nochmal die ganze kiste für den Stylecheck.