tomdminor
Aktives Mitglied
Bedruckt ist der Vorbau aber mit 3ttt...2 Franzosenlenker 25mm 10€
Vorbau ITM 90 er 15€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedruckt ist der Vorbau aber mit 3ttt...2 Franzosenlenker 25mm 10€
Vorbau ITM 90 er 15€
Jetzt komm hier nicht mit Fakten.. =)Bedruckt ist der Vorbau aber mit 3ttt...![]()
…Mensch, geh‘ da doch mal mit NevrDull rüber, dann sehen die gleich wieder fein aus.Lenkerendschalthebel Simplex 35€ + Versand
Anhang anzeigen 1339896Anhang anzeigen 1339897Anhang anzeigen 1339898
Ich biete einen unvollständigen Campa Record Steuersatz (es fehlt die obere Kontermutter).
Durch Wassereintritt in die untere Lagerschale ist diese durch Korrosion nicht mehr ok. Man könnte sie aber als Ersatzteil nutzen falls man den O-Ring oder die Kunststoffabdeckung der Schmierbohrungen benötigt.
Die obere Lagerschale ist noch OK.
10€ zuzügl. Versand
Anhang anzeigen 1335426Anhang anzeigen 1335427Anhang anzeigen 1335428
Nitto Mod 176 Neu in Tüte
42cm mitte-mitte
26,0 Klemmung
Sehr schöner klassischer Lenker, die Form dürfte in etwa dem Cinelli Giro d'Italia entsprechen. Wenn den jemand in 40 oder 38 hat, tausche ich auch gern.
55€ + Versand
Anhang anzeigen 1339656
Anhang anzeigen 1339657
Anhang anzeigen 1339658
Anhang anzeigen 1339659
bitte zu mir!Jetzt 5€ zuzügl. Versand
Ich brauch die halt gar nicht, sonst hätte ich bei 55 oder 60 schon zugeschlagen. Vielleicht einfach noch n bisschen warten..Was letzte Preis ???? 50€ mit Flug und finito !![]()
Was letzte Preis ???? 50€ mit Flug und finito !![]()
…genau, bis Monatsanfang warten. Ihr alle dort draußen müsst dann aber erstmal meine zwei Rahmen kaufen…Ich brauch die halt gar nicht, sonst hätte ich bei 55 oder 60 schon zugeschlagen. Vielleicht einfach noch n bisschen warten..
ich bekomm mein gehalt aber zur monatsmitte...was mach ich dann?....…genau, bis Monatsanfang warten. Ihr alle dort draußen müsst dann aber erstmal meine zwei Rahmen kaufen…
…und dann noch die CAMPAGNOLO-Gruppe von mir…
…und dann erst die Bremsen von @Michael_Aaron![]()
![]()
![]()
…dann sagst du mir Bescheid, welchen der beiden Rahmen bzw. Teile du haben willst und ich reserviere es dir verbindlich.ich bekomm mein gehalt aber zur monatsmitte...was mach ich dann?....![]()
Jemanden heiraten, der sein Geld am Monatsende bekommt, dann seid ihr immer flüssig!ich bekomm mein gehalt aber zur monatsmitte...was mach ich dann?....![]()
…wobei,… dann hast du jetzt ja noch volles Portmonnaie. Was genau soll ich dir jetzt zuschicken?ich bekomm mein gehalt aber zur monatsmitte...was mach ich dann?....![]()
…sehr gute Taktik! Aber soll ich mir deswegen jetzt extra ‘ne neue Frau suchen… irgendwie auch blöde.Jemanden heiraten, der sein Geld am Monatsende bekommt, dann seid ihr immer flüssig!![]()
Das nennt man Dilemma...…sehr gute Taktik! Aber soll ich mir deswegen jetzt extra ‘ne neue Frau suchen… irgendwie auch blöde.
![]()
…und ich dachte bisher immer, Dielämmer sei dieses hier:Das nennt man Dilemma...![]()
Nö. Dilemma ist wenn Du zu dritt im Bett liegst, auf der einen Seite eine sehr erotische Frau, auf der anderen Seite ein Mann "vom anderen Ufer". Wem drehst Du den Rücken zu?
jo deal...aber der rahmen ist zu klein und mein sohnemann fährt ned rad...ansonsten hät ich nur bedarf an den LOOK pedalen, aber da war schon jemand schneller...…dann sagst du mir Bescheid, welchen der beiden Rahmen bzw. Teile du haben willst und ich reserviere es dir verbindlich.
![]()
![]()
![]()