vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
@ols69Die suchte doch letztens jemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ols69Die suchte doch letztens jemand.
175€ plus VersandDura-Ace 7401 36L Naben auf NOS Campa Omega V tubular Felgen inkl.7f Dura Ace Kassette und zugehörigen SSP.
Schöne neue DD Speichen und ungefahrene Conti Giro Reifen lasse ich auch drauf (ungeklebt)
199€ plus 11€ Versand
Anhang anzeigen 1329303Anhang anzeigen 1329304Anhang anzeigen 1329305Anhang anzeigen 1329306Anhang anzeigen 1329307Anhang anzeigen 1329308Anhang anzeigen 1329309Anhang anzeigen 1329310
Beide Kurbeln noch zu habenStronglight 104 Kurbel mit 52/42
Gr KB neu, kleines neuwertig.
170mm und Standard Gewinde 9/16x20
29€ plus Versand
Suntour SL Kurbel 53/39
170mm / 9/16x20
Großes KB Superbe pro
29€ plus Versand
Anhang anzeigen 1334152Anhang anzeigen 1334153Anhang anzeigen 1334154Anhang anzeigen 1334155Anhang anzeigen 1334156Anhang anzeigen 1334157Anhang anzeigen 1334158Anhang anzeigen 1334159
Danke,
Verkaufe Rolf vector comp Laufradsatz von meinem Klein Quantum von 1998, mit Shimano Freilauf.
Ich habe das Rennrad auf Campagnolo umgebaut, für Rolf habe ich leider keine Campa Freilauf gefunden.
Die Felgen befinden sich in einem gute gebrauchte Zustand, laufen gut, Bremsflanken sind nicht verschließen, ein paar originali Ersatz Lager ist dabei, mit original Schnellspanner.
220€ inklusive Versand
Habe diese Räder in schwarz und keiner will sie habenVerkaufe Rolf vector comp Laufradsatz von meinem Klein Quantum von 1998, mit Shimano Freilauf.
Ich habe das Rennrad auf Campagnolo umgebaut, für Rolf habe ich leider keine Campa Freilauf gefunden.
Die Felgen befinden sich in einem gute gebrauchte Zustand, laufen gut, Bremsflanken sind nicht verschließen, ein paar originali Ersatz Lager ist dabei, mit original Schnellspanner.
220€ inklusive Versand
Könnte das der Felgenstoß sein?Anhang anzeigen 1334491
Ist das ein Riß oder ne dicke Kerbe?
Schräg/ diagonal? Hatte auch zuerst an Felgenstoß gedacht, aber auf dem Original-Bild gehr der nicht komplett rum..Könnte das der Felgenstoß sein?
War nur ein loser Gedanke, ich kenne mich dazu nicht genug aus. Ich finde die Stelle für einen Riss halt recht gerade und "sauber".Schräg/ diagonal? Hatte auch zuerst an Felgenstoß gedacht, aber auf dem Original-Bild gehr der nicht komplett rum..
Ja, die "Comp"-Version wird - im Gegensatz zu den "Vector Pro" - sehr niedrigpreisig gehandelt. Man findet die manchmal für 80 €. Will keiner haben. Obwohl die eigentlich auch das tun, was sie sollen.Habe diese Räder in schwarz und keiner will sie haben![]()
Wobei da auch der Zustand ausschlaggebend ist. Hab für meinen letzten Satz Comp (in 650C) 220€ bekommen und wirklich lange war der nicht online..Ja, die "Comp"-Version wird - im Gegensatz zu den "Vector Pro" - sehr niedrigpreisig gehandelt. Man findet die manchmal für 80 €. Will keiner haben. Obwohl die eigentlich auch das tun, was sie sollen.
Schau ich heute genauer anAnhang anzeigen 1334491
Ist das ein Riß oder ne dicke Kerbe?
Ich glaube nicht dass die Felge ein Riss hat, gesehen und gemärk habe ich nichts, mit diesem Laufradsatz bin ich ca. 300km gefahren, sind sehr stabil, laufen einwandfreiWar nur ein loser Gedanke, ich kenne mich dazu nicht genug aus. Ich finde die Stelle für einen Riss halt recht gerade und "sauber".
Meinte ich auch gar nicht, ich habe nur auf einen anderen Beitrag reagiertIch glaube nicht dass die Felge ein Riss hat, gesehen und gemärk habe ich nichts, mit diesem Laufradsatz bin ich ca. 300km gefahren, sind sehr stabil, laufen einwandfrei
Ist der Felgenstoß, man sieht deutlich wie er unter dem Aufkleber weiter geht,das der in der Bremsflanke nicht mehr so gerade aussieht, liegt am Abrieb.Schau ich heute genauer an
sehr schönes Rad. wie alt/groß war der Fahrer??RENESTO Kinder-/Jugend-/Damen-/Kleine-Leute-Rad,
alles angepasst für Kinder bzw. kleine Menschen (Lenker, Vorbau, Kurbel,…). Ausgestattet ist der Renner mit 2/9fach RECORD/CHORUS/CENTAUR-Mix, alles läuft, wie es soll. Am liebsten wäre mir eine Abholung in/bei Bremen, notfalls versende ich es aber auch in zwei Paketen.
Der Sattel wird gegen einen Kania-Kindersattel getauscht, Sohnemann sitzt auf dem Carbonsattel so gut und will ihn unbedingt behalten, der wandert an sein KOGA Pro. Pedale wahlweise die montierten LOOK KeO Carbon mit Titan-Achse![]()
![]()
oder sehr gut erhaltene SHIMANO XT mit beidseitigem Einstieg. Hervorzuheben ist neben der super leichten LOOK Carbon Titan-Pedale sicher die schöne DuraAce Sattelstütze aus Easton® Aluminium (SP-7410) sowie die bling-bling RECORD Bremsen… aber eigentlich ist an dem Rad alles richtig schick…
• RENESTO Columbus SLX, RH47cm, Oberrohr 49,5cm (jeweils m -m)
• Ergopower CAMPAGNOLO CHORUS/CENTAUR (?)
• Bremsen CAMPAGNOLO RECORD DualPivot
• Kurbel CAMPAGNOLO CHORUS, 170mm
• Schaltwerk CAMPAGNOLO CENTAUR
• Umwerfer CAMPAGNOLO CHORUS/CENTAUR/VELOCE… keine Ahnung
• Steuersatz CAMPAGNOLO CHORUS (?), die „Zwiebel“
• Sattelstütze SHIMANO SP-7410
• Naben SHIMANO DuraAce 7700 (incl. der originalen Schnellspanner)
• Sattel Kania Kindersattel (ziemlich leicht!)
• Flaschenhalter ELITE Inox
• Pedale wahlweise LOOK KeO Carbon Titan oder SHIMANO XT
480€ (bei Abholung wird subventioniert, dann VB. Ansonsten zzgl. Versandkosten)
Danke!sehr schönes Rad. wie alt/groß war der Fahrer??
In welchem Zeitrahmen müsste das Rad abgeholt werden?