Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - könnte wirklich so sein - erkennt man auf dem Foto nicht auf Anhieb und ich habe die Veloce überhaupt nicht auf'm SchirmDer Schnellspanner ist ein Veloce von 1994/95
Dass es so Leute wie uns gibt,....Nabe ist eine Victory oder eine Athena mit getauschten Kontermuttern. Die Veloce Naben haben Gummidichtringe.
Schöne, klassische Anmutung. Wegen der Schlauchreifen ist die Alltagstauglichkeit etwas eingeschränkt. Die Stabilität wird wohl nicht sooooo hoch sein. Interessant wäre, wie die Felgen auf Hitze reagieren. Wobei so ein Stück sicher ein Wallhänger für die Waage sein wird.Bilder 2 Laufradsatz
Roten Nippel... hätte ich auch nicht aufs Rad gebautSchöne, klassische Anmutung. Wegen der Schlauchreifen ist die Alltagstauglichkeit etwas eingeschränkt. Die Stabilität wird wohl nicht sooooo hoch sein. Interessant wäre, wie die Felgen auf Hitze reagieren. Wobei so ein Stück sicher ein Wallhänger für die Waage sein wird.
Warum kamen die nicht zuzm Einsatz? Das bestellt man sicher ja nicht aus einer Bierlaune heraus, oder?
Hast Du Werbetext von deren Webseite übernommen?Hallo Forum
ich biete euch einen ungefahrenen ultraleichten Carbon-Laufradsatz mit einem Gewicht von 1010g.
Speichen sind Einzelanfertigungen, Sapim-Nippel.
Der Laufradsatz wurde in genau dieser Ausführung gewünscht und gefertigt. Kam dann aber nie zum Einsatz beim Besitzer.
Ein Federleichter Traum!
Schön, schnell und exklusiv auch in einem Neo-Retro-Klassiker. Zu verschenken ist der Laufradsatz nicht, aber ist jeden Cent der von mir angestrebten 1450€ wert.
Selbstabholung wäre mir aufgrund der Wertigkeit am liebsten. Wir würden allerdings auch irgendwie Versand hinbekommen.
Sehr schöner leichter LRS, aber auch echt ein ambitionierter Preis, finde ich! Kann aber sein, dass der auch soviel wert ist; ich kenne den halt nicht…Hallo Forum
ich biete euch einen ungefahrenen ultraleichten Carbon-Laufradsatz mit einem Gewicht von 1010g.
Speichen sind Einzelanfertigungen, Sapim-Nippel.
Der Laufradsatz wurde in genau dieser Ausführung gewünscht und gefertigt. Kam dann aber nie zum Einsatz beim Besitzer.
Ein Federleichter Traum!
Schön, schnell und exklusiv auch in einem Neo-Retro-Klassiker. Zu verschenken ist der Laufradsatz nicht, aber ist jeden Cent der von mir angestrebten 1450€ wert.
Selbstabholung wäre mir aufgrund der Wertigkeit am liebsten. Wir würden allerdings auch irgendwie Versand hinbekommen.
Bin gespannt, wann jemand anfängt sich Räder mit diesen echt historischen Japan Gruppen aufzubauen. Würde mich freuen
Die ersten Deore Teile sind interessantBin gespannt, wann jemand anfängt sich Räder mit diesen echt historischen Japan Gruppen aufzubauen. Würde mich freuen
Ja, ich finde auch daß die Teile einen ganz eigenen Charme haben.Bin gespannt, wann jemand anfängt sich Räder mit diesen echt historischen Japan Gruppen aufzubauen. Würde mich freuen
Warscheinlich braucht's noch 10 Jahre bis diese Shimano Teile geachtet und gesucht werdenJa, ich finde auch daß die Teile einen ganz eigenen Charme haben.
Technisch sehr funktionell und ausgereift. Damals zu unrecht als billiger fernost Kram verlacht, hat es aber nichts mit dem gemein was heute containerweise billigst aus China über uns ausgekippt wird…..
Ich rede da nicht von den Samsung, Apple und Co. Sachen die ja auch zum großen Teil von dort kommen, sondern vom Motorroller der im Freihafen 300$ kosten usw.
Aber die einfachen Komponenten aus Japan waren billig und haben wenig Wertschätzung erfahren und sind dementsprechend durchgeraspelt. Es ist teilweise schwerer sowas im ansehnlichen Zustand zu bekommen als die Rec. oder GS Teile aus der Campa Bronzezeit.
Noch zu haben, 10 Euro bei Abholung in Köln oder 13,70/14,50 per Hermes.Sooo leicht überarbeitet mit etwas Stahlwolle, Politur und nem Hauch Owatrol und festgezogen. Witzigerweise vom Klang her die beste Klingel, die ich so bisher hatte und hallt lange nach.
Preis bleibt bei 10, Aufarbeitung inklusive, nicht perfekt, aber muss ja auch im Rahmen bleiben
50mm Durchmesser / 56g.