Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Vielleicht verstehe ich das falsch- aber wenns für 26 Zoll Räder gedacht ist, wie soll es dann für 28 Zoll passen?Die 26 haben bei meinem 28er Kotter Rad nicht gepasst, stand zu schräg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht verstehe ich das falsch- aber wenns für 26 Zoll Räder gedacht ist, wie soll es dann für 28 Zoll passen?Die 26 haben bei meinem 28er Kotter Rad nicht gepasst, stand zu schräg.
Mir wollte schon mal jemand erklären, dass die mit 26 auch für 28er Räder passen würden. Tut es nicht, wenn das sonst klar ist alles gut. Hier sind ja grundsätzlich mehr 28er als 26er Räder unterwegs.Vielleicht verstehe ich das falsch- aber wenns für 26 Zoll Räder gedacht ist, wie soll es dann für 28 Zoll passen?
jein. da die meisten Ständer für Alltagsräder mit dicken Reifen gedacht sind, können einige 26er Ständer bei 28er Rennrädern mit dünnen Reifen reichen. Am Alltagsrad funktioniert das bei mir..Mir wollte schon mal jemand erklären, dass die mit 26 auch für 28er Räder passen würden. Tut es nicht, wenn das sonst klar ist alles gut. Hier sind ja grundsätzlich mehr 28er als 26er Räder unterwegs.
Schaut aus als wären das zwei verschiedene Bremsen. Vorne Athena hinten Chorus RS. Aber trotzdem nen super Preis.Faszinierendes Bremsenset von Campa
Anhang anzeigen 1323779
nur 20 Euro mit Aluminium Bolzenbefestigung
Die 26 haben bei meinem 28er Kotter Rad nicht gepasst, stand zu schräg.
Vielleicht verstehe ich das falsch- aber wenns für 26 Zoll Räder gedacht ist, wie soll es dann für 28 Zoll passen?
Genauso wie die Hanghühner, die sich fürs Parken... ähh ich meine fürs Stehen in ihrem natürlichen Lebensraum, in abfallendem Gelände, evolutionär mit unterschiedlich langen Beinen angepasst haben.Ist die frühe Version für die Bordsteinkantenparker.....
.....aber diese Spezies ist fast ausgestorben.
Warum?
Was für hässliche Bunker im Hintergrund...
Diese verk... Bauten findet man überall wo Wasserstraßen und Häfen sind ganz schlimmWas für hässliche Bunker im Hintergrund...
Dafür ein hübsches Rad
Wobei man sagen muß, daß diese frühesten Bauten in der Hafencity noch einen gestalterischen Anspruch und auch eine Qualität hatten die weit über dem liegt was dann in den folgenden Jahren als Kopie der Kopie der Kopie immer weiter produziert wurde. Während man hier also fast noch von Kistizismus (einer relativ reflektierten stilistischen Auseinandersetzungen mit dem Thema der Kiste) sprechen kann ist der meiste Kram nur noch als Kistizitis (also als gestalterische Krankheit) zu bezeichnen.Diese verk... Bauten findet man überall wo Wasserstraßen und Häfen sind ganz schlimm
Hier in der schönsten Stadt der Republik
Anhang anzeigen 1323812Anhang anzeigen 1323813
Bei Rennrädern stimme ich dir zu. Doch haben wir ja auch andere Typen, wo ein Seitenständer unabdingbar ist.
Mit Seitenständer sieht ein Nishiki Continental dann so aus:
Ich hätte den Lech auf diesem Bild jetzt echt nicht erkanntHier in der schönsten Stadt der Republik
Sobald Schutzbleche dran sind, darf bei mir auch ein Seitenständer ran.Bei Rennrädern stimme ich dir zu. Doch haben wir ja auch andere Typen, wo ein Seitenständer unabdingbar ist.
Wat issen der LechIch hätte den Lech auf diesem Bild jetzt echt nicht erkannt