• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht verstehe ich das falsch- aber wenns für 26 Zoll Räder gedacht ist, wie soll es dann für 28 Zoll passen?
Mir wollte schon mal jemand erklären, dass die mit 26 auch für 28er Räder passen würden. Tut es nicht, wenn das sonst klar ist alles gut. Hier sind ja grundsätzlich mehr 28er als 26er Räder unterwegs.

Mir wollte schon mal jemand erklären, dass die mit 26 auch für 28er Räder passen würden. Tut es nicht, wenn das sonst klar ist alles gut. Hier sind ja grundsätzlich mehr 28er als 26er Räder unterwegs.
jein. da die meisten Ständer für Alltagsräder mit dicken Reifen gedacht sind, können einige 26er Ständer bei 28er Rennrädern mit dünnen Reifen reichen. Am Alltagsrad funktioniert das bei mir..

IMG_4107.JPG

wundervolles Dura Ace Kettenblatt 52 für 15 Euro - zusammen mit 42 für 25 Eur.
XXXXXXX Beides verkauft und verschickt XXXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet:
Ist die frühe Version für die Bordsteinkantenparker.....
.....aber diese Spezies ist fast ausgestorben.
Genauso wie die Hanghühner, die sich fürs Parken... ähh ich meine fürs Stehen in ihrem natürlichen Lebensraum, in abfallendem Gelände, evolutionär mit unterschiedlich langen Beinen angepasst haben.

Regio-hanghuhn1.jpg

Diese verk... Bauten findet man überall wo Wasserstraßen und Häfen sind ganz schlimm
Hier in der schönsten Stadt der Republik
Anhang anzeigen 1323812Anhang anzeigen 1323813
Wobei man sagen muß, daß diese frühesten Bauten in der Hafencity noch einen gestalterischen Anspruch und auch eine Qualität hatten die weit über dem liegt was dann in den folgenden Jahren als Kopie der Kopie der Kopie immer weiter produziert wurde. Während man hier also fast noch von Kistizismus (einer relativ reflektierten stilistischen Auseinandersetzungen mit dem Thema der Kiste) sprechen kann ist der meiste Kram nur noch als Kistizitis (also als gestalterische Krankheit) zu bezeichnen.

Zurück