Mike_ryko
Aktives Mitglied
Hat wer einen Tipp für Flaschenhalter mit Schellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
32er geht auch?
Ernsthaft?ein super record kettenblatt lk 144 41z wird hier keiner einfach so verkaufen, oder?
Danke, den habe ich auch , ist mir zu kurz bzw. Der Vorbau müsste viel länger sein, es soll schon die klassische Moustache Form sein
Diesen vielleicht?Danke, den habe ich auch , ist mir zu kurz bzw. Der Vorbau müsste viel länger sein, es soll schon die klassische Moustache Form sein
ein super record kettenblatt lk 144 41z wird hier keiner einfach so verkaufen, oder?
Ich könnte ein nuovo rec im Tausch + x€ anbieten , auch 41Ernsthaft?
Ich glaube da musst Du etwas tiefer in die Trickkiste greifen.
Suche ich schon seit Jahren, alle behaupten, die hätten keins und streicheln die drei Stück noch NIT hinter sich in der Vitrine.ein super record kettenblatt lk 144 41z wird hier keiner einfach so verkaufen, oder?
Das letzte 41er Blatt hab ich 2018 in Deurne gefunden und sofort gekauft.Suche ich schon seit Jahren, alle behaupten, die hätten keins und streicheln die drei Stück noch NIT hinter sich in der Vitrine.
Hätte ein 43er abzugeben, auch nicht gerade oft zu finden…Das letzte 41er Blatt hab ich 2018 in Deurne gefunden und sofort gekauft.
Viel Glück beim finden.
Wieso nur 32 oder 24 ?
Vielen Dank für das Angebot.Wieso nur 32 oder 24 ?
Um das Speichenroulette zu vervollständigen könnte ich NOS 28 Loch Campagnolo Omega 19 anbieten...... 60 EUR + Versand (hatte ich schonmal so im Bietefaden)Anhang anzeigen 1309307