flim
Trying to live a supple life.
Ich suche … Analogen, nicht forminterner Kontakt zu @Tobias500. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gern auch über PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner Brite dieser Pike - Leider sind meine DA Schraubkräze alle, würde da sofort aiushelfen....Dieses Rad verdient einen schnelleren Schraubkranz!
Daher hätte ich gerne einen DA 7400 6fach Schraubkranz 13/23 oder 24 in sehr schön.
Anhang anzeigen 1308522
Suche immer noch einen Satz solcher schönen Bremszangen:
Anhang anzeigen 1307831
(Zustand der Eloxierten Teile sollten okay sein, der Rest ist wurscht)
Kommt schon, ich weiß doch dass jeder sowas rumliegen hat![]()
E-Bike Karton 142x27x79cm (DHL Sperrgutmaß) geschenkt in MZ 551xx.Jemand zufällig einen Fahrradkarton (der versandfähig ist) im Rhein Main Gebiet abzugeben?
Jein,Ich SUCHE immer noch einen Cinelli Lenker aus/um 1983
CRITERIUM 26.4 in top Zustand (unzerkratzte Manschette) in 44cm mit doppeltem CINELLI Schriftzug.
Ähnlich dem hier, nur halt CRITERIUM statt GIRO...
Anhang anzeigen 1308451
also so um genau zu sein, aber in 44 und schööööön:
Zur Not tut es auch ein Campione dell Mondo. Beschriftung analog dazu.
Anhang anzeigen 1308462
@ols69 bist Du inzwischen mit der 42er Breite fündig geworden?
Sorry 25.4. Alu bevorzugt eher unter 50cm Breite. Ausschlaggebend ist „Drop“ weniger als 8cm
Spassbremse!Wenn es nicht nen 30er sein muss, eins mit 28 hab ich noch gefunden. Ist aber kein Dura Ace..
Wenn es nicht nen 30er sein muss, eins mit 28 hab ich noch gefunden. Ist aber kein Dura Ace..
Gab es später noch andere Schaltwerke von anderen Firmen die auch an der Kettenstrebe montiert wurde ?Ich denke aussichtslos, aber fragen kostet nichts……..
Suche ALTENBURGER Schaltwerk
Version egal