Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extrem fair der Preis!Sehr, sehr schönes Super Record Schaltungsset, bestehend aus Schalthebeln, Schaltwerk, Umwerfer und Schaltzugspirale. Alle Teile sind in einem tollen Zustand, einzig der Umwerfer weist leichte Kratzer von einem Kontakt mit der Kurbel auf (siehe Bilder): 160€
Anhang anzeigen 1276464Anhang anzeigen 1276465Anhang anzeigen 1276463Anhang anzeigen 1276462Anhang anzeigen 1276461Anhang anzeigen 1276459Anhang anzeigen 1276460Anhang anzeigen 1276458Anhang anzeigen 1276457Anhang anzeigen 1276456
Muss nicht reich werden, resp. nicht davon leben und freue mich, wenn sie im Forum landen.Extrem fair der Preis!
funktioniert die ohne den tacho nicht? ansonsten ne überlegung wert.....Verkaufe meine Mavic Mektronic
Hat funktioniert bis der Minus Kontakt am Tacho abgebrochen ist.
Ein Freund hat den zwar wieder gerichtet aber vergessen die Feder für die den Kontaktpin wieder einzusetzen und daß Gehäuse mit Sekundenkleber verschmiert.
Also Tacho sollte neu.
Alles anderen ist im sehr schönen Zustand.
Im Forum für 130.- inkl. Versand
Mehr Bilder gerne auf Anfrage
Anhang anzeigen 1276503Anhang anzeigen 1276504Anhang anzeigen 1276505Anhang anzeigen 1276506Anhang anzeigen 1276507
Nein, der Tacho ist das " Gehin"funktioniert die ohne den tacho nicht? ansonsten ne überlegung wert.....![]()
Dann wäre die eigentlich ideal, da schmerzt das Knie nicht mehr. Oder, wenn doch, dann mit allen anderen noch mehr.Aua. Mein Knie schmerzt noch.![]()
Soll was bedeuten?Aua. Mein Knie schmerzt noch.![]()
Glaube Kay hatte einen Geräteabgang mit Klickpedalen...Soll was bedeuten?
Da stellt sich ja dann- wie bei Corona- die Frage: Mit oder wegen..?Glaube Kay hatte einen Geräteabgang mit Klickpedalen...
Gewinde und Achslänge ?Campa Ofmega Tretlager, eine Seite Pitting, Achse so lala, denke als Ersatzteillager?
15€ + V
das ist der biete faden...es gebe ja auch einen suchen faden.....aber hier würd man fündig werden....aus italienServus miteinand!
Ich suche für einen Bekannten ein Schaltauge des Hersteller´s PILO , Modell D 611, alles was er im Net gefunden hat ist ihm zu teuer (ca. € 25 bis 30), oder hat jemand einen Tipp für eine kostengünstigere Alternative.
Danke!
Anhang anzeigen 1276594Anhang anzeigen 1276595