Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rickert Spezial Rahmenset
RH 58 mo
OR 56 mm
125 mm Einbaubreite hinten
Gewicht Rahmen 1889 g
Gewicht Gabel 691 g
Der Rahmen wurde mal überarbeitet. Die Sockel für die ehemaligen Cantibremsen wurden mal entfernt. Die Stummel an der Gabel erkennt man noch. Am Hinterbau kann man sie noch erfühlen. Ein Großteil des Oberrohrs wurde mal in einem nicht ganz passenden Farbton nachlackiert. Auch am Hinterbau wurde teilweise etwas nachlackiert. Da passt der Lack farblich aber besser.
Am Oberrohr gibt es eine kleine Delle. Sieht man nur, wenn man genau hin schaut bzw. mit dem Finger drüber streicht.
Aufgrund der aufgezählten Kleinigkeiten lieber Abholung im Ruhrgebiet.
Versand ist natürlich auch möglich. Dann aber bitte die Beschreibung genau lesen.
Wenn ich mich nicht irre kann das als Reparaturlager für zerstörte Lagergewinde verwandt werden,
unabhängig ob ITA oder BSA da von beiden Seiten dezentral gekontert wird.
Und auch die Kettenlinie lässt sich prima einstellen.
Wellenbreite 116mm.
Euro 90,- & Porto
Ich habe ein Paar Teile an diesem schönen Sonntag zu verkaufen:
Columbus muscle Gabel mit Campagnolo Chorus Steuersatz. Geht natürlich auch getrennt, aber ich nehme von der Carbon Gabel ungern den Teil des Steuersatzes ab. Preis zusammen: 160 Euro