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Falls Du die untere Lagerschale mit den Löchern meinst, die möchte ich ja raushaben. Ich dachte eigentlich die ist noch gut.Das Look-Steuerrohr sieht aus, als wäre der Schaft (an den Bohrungen erkennbar ) der oberen Schale ,seiner Kugellaufbahn beraubt, nur noch als Fragment erhalten...
Was hältst du davon?Hat jemand ne Bezugsquelle für die verstellbare V-Brake pipe von Tektro:
https://www.tektro.com/products.php?p=115Anhang anzeigen 1267929
Von Jagwire gibt es auch sowas:
https://custom-junkies.com/tektro-v-brake-zugfuehrung-einstellbar-90-grad-cable-guide-pipeAnhang anzeigen 1267930
Kann jemand sagen, welche empfehlenswerter ist?
Geh damit zu nem Display Bauer die haben Profi Leim für AcrylSuche eine Empfehlung für einen guten Kunststoffkleber, Ablage der Kühlschranktür muss repariert werden...
Würde das oben auch verstärken wollen.
Danke!
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Oh danke. Hatte ich nicht aufm Schirm
JB Weld.Suche eine Empfehlung für einen guten Kunststoffkleber, Ablage der Kühlschranktür muss repariert werden...
Würde das oben auch verstärken wollen.
Danke!
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Für 3-fach brauchst du eine linke Triple STI.Aktuell fahre ich eine Ultegra 6500 Gruppe. Mit 2fach Kurbel 50/34 und hinten mit 27/11 Kassette.
Kann ich mir ne dreifach Kurbel holen und Kette und Schaltgriffe gleich lassen oder gibt es extra 3fach Schalthebel?
bzw. was ist das maximum fahrbare an Ritzeln hinten? Gehen 32 Zähne noch?
und einen 3fach Umwerfer und ein neues Innenlager. Das kostet.Für 3-fach brauchst du eine linke Triple STI.
50/34 und hinten 27/11 ist doch schon super. Wenn Du hinten mehr Zähne möchtest, brauchst du ein anderes Schaltwerk. Ich hatte am Crosser ein XT 739 und das konnte bis 34t
Da böte sich ein MTB mit XT aus den Kleinanzeigen zum Schlachten an. Habe ich für das Reiserad einer Freundin so gemacht, die Teile waren an einem dieser vollgefederten Ungetüme aus Anfang '90.und einen 3fach Umwerfer und ein neues Innenlager. Das kostet.
Dann aber besser gleich auf DA oder 10fach umsteigen, der rechte STI gibt eh bald auf. Die 6500 war totaler Murks.Da böte sich ein MTB mit XT aus den Kleinanzeigen zum Schlachten an. Habe ich für das Reiserad einer Freundin so gemacht, die Teile waren an einem dieser vollgefederten Ungetüme aus Anfang '90.
Sie hat sich mit schlichten Rahmenschalthebeln begnügt, aber hier waren ja tatschlich STIs Thema. Ich wollte ihr eigentlich Campa 10-fach Ergos aufschwatzen (weil die mit dem XT SW gut 8-fach schalten), wollte sie aber nicht.Dann aber besser gleich auf DA oder 10fach umsteigen, der rechte STI gibt eh bald auf. Die 6500 war totaler Murks.
Wenn er nur hinten eine Kassette bis 34 fahren will, braucht er nur ein langes Schaltwerk, ich bevorzuge da das 737 /739 XT... , sieht gut aus und ist sehr haltbarund einen 3fach Umwerfer und ein neues Innenlager. Das kostet.
Ich hab ein Hollowtech 2 Tretlager.