Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib das doch auch bitte bei der ursprünglichen Suche mit dazu, sonst sieht man das nicht.Vielen Dank - hat sich schon erledigt. Grüßle aus KN![]()
Blöde Frage ich weiß, gehen auch 7800?
sind die besonders leicht???
die sind inzw. klassisch und funktionieren sehr gut! Mir gefallen die optisch sehr gutsind die besonders leicht???
nein, die gefallen nicht, sind zwar nochmal nen Hauch leichter und steifer, aber halt nicht so klassisch wie 7700/7402Blöde Frage ich weiß, gehen auch 7800?
Ultegra/Dura Ace oder Chorus/Record.
Nein, aber die 7700 sind besonders schön, wie anscheinend nicht nur ich findesind die besonders leicht???
Zustand? Schön oder besonders schön?Hallo!
Suche eine 2x10 Gruppe ( Shimano oder Campagnolo). Schalt-/Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer Anlöt.
Teile können auch einzeln angeboten werden.
Gruß bagger
Schön bis sehr schön.Zustand? Schön oder besonders schön?![]()
Du weißt das man die Befestigungssockel tauschen kann bei Record und Chorus?Hallo, ich suche einen Chorus 10fach Umwerfer in der Anlöt-Version, im guten Zustand, eventuell auch tausch mit diesem in der 32mm Schellen-Version. Danke
Anhang anzeigen 1261141
Ne, danke für den Hinweis, weißt du auch wo ich so einen sockel bekomme? Danke dirDu weißt das man die Befestigungssockel tauschen kann bei Record und Chorus?
Hab gestern Abend zufällig das gefunden
Ich muß mal nachsehen, ich meine ich hätte noch Recordumwerfer mit Anlötsockel.Ne, danke für den Hinweis, weißt du auch wo ich so einen sockel bekomme? Danke dir