Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Shimano FC-6400 Kurbel in sehr schön/NOS. Mit oder ohne Kettenblätter (bitte kein Biopace).
Anhang anzeigen 1256011
Bild von Velobase.
Vielen lieben Dank!
Ich habe noch einen Karton, leider ohne Inhalt. Für den echten Fan...Vielen Dank, in dem Bereich bin ich allerdings versorgt.
Suche eine einzelne silberne NOS Mavic Record du Monde de l'heure 36L Felge
Ich hole das noch mal hoch - ist nicht lebenswichtig, aber wäre natürlich schöner, wenn HR und VR zueinander passen.Suche ohne große Hoffnung :
Hatte mal hier von jemanden aus dem Forum ein Suntour Superbe Hinterrad bekommen mit Rigida 700C Felge und hätte dazu jetzt noch gern ein passendes Vorderrad. Hat da vielleicht noch jemand was in der Ecke stehen ?
Anhang anzeigen 1248846Anhang anzeigen 1248847
Was sind denn "Pflastermuttern"?Moin!
Hat jemand einen Satz Campa Schnellspanner über? 130mm Einbaubreite. Was auch ginge, und darum geht es mir eigentlich, sind die Mutter einzeln. Müssten nur zu Chorus/Record aus der 8-10fach Ära passen, also schön verchromt glänzen. Ich habe gerade an einer Gazelle Pflastermuttern, kann mit dem also so nicht fahren
Dank und Gruß, Micha
Was sind denn "Pflastermuttern"?
Hat sich gerade erledigt - Danke an's Forum !![]()
Dafür hab ich leider keine Naben..
Ich hätte zwar bestimmt Naben, aber dafür leider nicht das nötige (leichte) Körpergewicht.Dafür hab ich leider keine Naben..
+1Ich hätte zwar bestimmt Naben, aber dafür leider nicht das nötige (leichte) Körpergewicht.![]()
Suche für die Stadtratte eines Freundes...
8-fach Rahmenschalthebel von Sachs (New Success) oder Suntour oder...
kurbel in 170 habe ich, kann am samstag bebildern.Hallo!
Suche Dura Ace 7402 Bremshebel in gutem Zustand und Dura Ace 7400/7402 Kurbelsatz.
Gruß bagger