• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Mich stört jedes Auto das dämlich parkt. Dabei ist es egal ob es auf dem Rad- oder Gehweg ist oder ob der Depp von Fahrer die '5m von der Einmündung der Fahrbahn' Regel nicht beachtet.

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
In der Kurve stört das Auto eigentlich nicht. Jedenfalls keinen Radfahrer oder niemanden, der mit Pkw unterwegs ist.
Falls dann doch mal ein Lkw durchfährt, dann hat er halt Pech gehabt.

In der Kurve stört das Auto eigentlich nicht. Jedenfalls keinen Radfahrer oder niemanden, der mit Pkw unterwegs ist.
Falls dann doch mal ein Lkw durchfährt, dann hat er halt Pech gehabt.

Natürlich stört er da, und zwar alle. 3 der 4 Straßenabschnitte sind nur von einem Auto gleichzeitig befahrbar, da wird der Platz zum Warten benötigt. Die wartenden Fahrzeuge stören eh schon die Radfahrer, die ja ohne die Autos freie Fahrt hätten. Und die Fussgänger trauen sich nicht über die Strasse, weil die Autofahrer aufgrund der Situation alle 180 Puls haben und die Eskalation droht. Außerdem beparkt er einen abgesenkten Bürgersteig ...

Ja, das war auch mein Gedanke. Vermutlich gehört das Gefährt Christian Lindner.
Herr Hanebuth von rot weiss wird da wohl nicht so leicht hineinpassen. vielleicht die zum 3.mal mit herrn Wulff getraute, formely known as Betten Tina? Ne, die wohnen nicht mehr in Hannover oder?

und überhaupt: Hannover no fun :D
hier außer der Reihe ein kultureller Leckerbissen. Die Tochter von Gunter Gabriel mit ihrem Smash-Hit "Samstag Abend in Garbsen"

https://bringatrailer.com/listing/1967-lamborghini-400-gt-22-2/
Bildschirm­foto 2023-04-14 um 07.06.24.png

Herr Hanebuth von rot weiss wird da wohl nicht so leicht hineinpassen. vielleicht die zum 3.mal mit herrn Wulff getraute, formely known as Betten Tina? Ne, die wohnen nicht mehr in Hannover oder?
Die meisten zwielichtigen Gestalten wohnen im Norden Hannovers; Ausnahmen sind nur der Ex-Kanzler, @knutson22 und ich.

und überhaupt: Hannover no fun :D
hier außer der Reihe ein kultureller Leckerbissen. Die Tochter von Gunter Gabriel mit ihrem Smash-Hit "Samstag Abend in Garbsen"
Wer hier keinen Spass hat ist selbst Schuld und bekommt es woanders auch nicht hin. Der Gunter hat mal hier im Viertel gewohnt, zumindest hat er es bei einem Auftritt um die Ecke erzählt. Das war ein lustiger Abend, zumindest die Teile, an die ich mich erinnere ...

Wer hier keinen Spass hat ist selbst Schuld und bekommt es woanders auch nicht hin. Der Gunter hat mal hier im Viertel gewohnt, zumindest hat er es bei einem Auftritt um die Ecke erzählt. Das war ein lustiger Abend, zumindest die Teile, an die ich mich erinnere ...
Ist auf jeden Fall ein schönes Viertel, wie ich bei einem Besuch von @knutson22 mal erleben durfte, leider war es früher Nachmittag, so daß ich die Kneipenszene nicht prüfen konnte.

Ist auf jeden Fall ein schönes Viertel, wie ich bei einem Besuch von @knutson22 mal erleben durfte, leider war es früher Nachmittag, so daß ich die Kneipenszene nicht prüfen konnte.
Ja, schade, das war ein schlechter Zeitpunkt, gegen 14 Uhr leeren sich hier die Kneipen meist ...

mein letztes Mal in deinem Revier: Ich besuche einen Kumpel und wir kommen morgens gut durcheinandergewürfelt nach Hause und in der Glotze ist Lady Di gerade gestorben

So die ersten 1000km gefahren
Und auch ein paar Runden gedreht
377A12F6-F456-4D28-89C0-F9DD3A663054.jpeg
D1E092A5-9990-4A6C-9818-E1C6E2761A9F.jpeg
ABBF11C4-7D08-4F35-94A2-0B8B139DDC87.jpeg

Wagen ist genau was ich wollte super Langstreckenfahrzeug mit genug Drehmoment bis 200 schiebt er locker durch. Hat alles nützliche, und keinen schnick schnack wie eine elektrische heckklappe der Schwachpunkt bei dem Model. Eine neue Batterie sowie Filter und Wischer soll er noch bekommen Motoröl ist gemacht getriebespülung mach ich auf Verdacht hin. Dann hoff ich das er ein treuer Begleiter wird. Bis jetzt sehr zufrieden

Zurück