Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hätte schlimmer kommen können! Viel Spass damit!Nach längerer Suche ist es jetzt der hier geworden. Darf ich vorstellen mein neuer Pampersbomber
Anhang anzeigen 1243882
Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt !Nach längerer Suche ist es jetzt der hier geworden. Darf ich vorstellen mein neuer Pampersbomber
Anhang anzeigen 1243882
Ach hab mir einiges angesehen vom ex Polizei Passat über a insignias zwei weitere e61 für einen v70 mit unter 100k km war ich zu langsam.Es hätte schlimmer kommen können! Viel Spass damit!
Der Franzose braucht im Vergleich zu vielen Deutschen halt keine Schw..zverlängerung
Man gibt sein Geld lieber für Essen und gute Kleidung aus. Proll Audi und Jogginghose sieht man eher seltener als bei uns.Der Franzose braucht im Vergleich zu vielen Deutschen halt keine Schw..zverlängerung.
Ja, so hätte es mir auch besser gefallen. Aber der "kleine Freund" ist in Gallien ja fast noch seltener als bei uns.Sorry ... @xbiff ... ich musste da mal eine klitzekleine künstlerische Korrektur vornehmen ...
Anhang anzeigen 1244501
Auf geht's, beim Radeln zur Arbeit habe ich besagten T3 erwischt:Bei uns im Viertel gibts beides, da fährt noch jemand einen Espace aus der ersten Generation und der Dachdecker fährt einen T3 als Doka. Einen Trafic aus den 80ern gibt es auch noch, ich muss wohl mal mit der Kamera durchs Quartier streifen ...