yellow-faggin
Aktives Mitglied
ist 12-30 bei mir
Wird in Zukunft durchaus selten werden, da nicht so lange produziert

Und vom Gewicht auch durchaus konkurrenzfähig zu Chorus wegen 3 Ritzeln auf einem Aluträger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist 12-30 bei mir
So für heute ist Schluss mit Campagnologie (und der @BuddyBuda malt mit dickem Edding jetzt wohl "Chorus" auf seinen Karton)
Wird in Zukunft durchaus selten werden, da nicht so lange produziert
Und vom Gewicht auch durchaus konkurrenzfähig zu Chorus wegen 3 Ritzeln auf einem Aluträger.
„Die ich rief, die Geister,Eigentlich wollte ich nur ne günstige Campa 9-fach Kassette 13-28 kaufen....![]()
Hätte nach Preisfindung eventuell Interesse (spekuliere aber auf 10% Rabatt nach der Aktion hier)Sehr gut![]()
Campagnolo Chorus UD (UltraDrive) 10s CSK00-CH10 Kassette, mit 3x2 Ritzel auf Aluspider 13-26t, was ist ein guter Preis?
Die hast du mitbekommen?Eigentlich wollte ich nur ne günstige Campa 9-fach Kassette 13-28 kaufen....![]()
Da die Kassette nicht NOS ist hätte ich jetzt einfach mal so 50-60€ gesagt.
Eine neue Veloce in der Abstufung gibt's für 40,- Euro.
Eine neue Veloce in der Abstufung gibt's für 40,- Euro.
Ich kann dir nicht sagen, was das für eine Kassette ist, aber ich biete dir 20,-Euro.
Der Spider ist never ever Titan, der ist sicher Alu. Viel leichter, ausreichend stabil. Titan ist da viel zu teuer an der Stelle.
ich habe hier eine Record UltraDrive 10S 11-21 da sind nur 2 Doppel mit Spider drin - beides Spider und Ritzel sind typisch gunmetallic und nicht magnetisch wiegen insgesam 75 g. Auf den Spidern steht sogar Titanium gelasert drauf. Aluminium Ritzel fänd' ich jetzt nicht so gut da die Kette schon mal drüber rutschen kann
Die restlichen 6 ZRitzen wiegen zusammen 88 g sind aus Stahl
Oh, hast recht! Angebot zurück gezogen!Suchst du nicht eine 13-28?
Weil die abgebildete Kassette ist ja eine 13-26.