sulka
zementsackzement
Den Rest macht dann wohl ATU ;-)Carglas?
Da die Autos vermutlich eh schon siebenstellig gehandelt werden, ist das vermutlich eine reine Preisfrage, im Lambo-Forum weiß das bestimmt irgendwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Rest macht dann wohl ATU ;-)Carglas?
Da die Autos vermutlich eh schon siebenstellig gehandelt werden, ist das vermutlich eine reine Preisfrage, im Lambo-Forum weiß das bestimmt irgendwer.
6,3 Liter, dem könnt ihr nicht das Wasser reichen
Anhang anzeigen 1238637
Wer ein Auto fahren kann, das auch in Pebble Beach steht, kann im Musterbau von Saint Gobain sicher auch ne Frontscheibe anfertigen lassen.....Den Rest macht dann wohl ATU ;-)
Mal ganz pragmatisch gefragt:
Und, was holt ihr euch als nächstes?Man kauft was Neues. Scheibe. Oder Auto.
Und, was holt ihr euch als nächstes?
Ich dachte jetzt eher im automobilen Kontext.Ein Hörbuch. Gelesen von Harry Rowohlt. Egal, welches.
Ganz einfach.
Ich mach's pragmatisch. Karre geht noch,
Stör jetzt nicht.Wie meinen?
Hast du einen Steinschlag im Alltagsmercedes oder in deinem LambO?
Und warum solltest ausgrechnet du (!) zu nem Steinschlag ein Radforum fragen?!?
(Hörbuch mit Harry bleibt in jedem Fall meine Empfehlung!)
Setz ne Fliegerbrille und ein Lederhelm auf und mach ein Cabrio ohne Windschutzscheibe draus.Ich dachte jetzt eher im automobilen Kontext.
Ich mach's pragmatisch. Karre geht noch, Scheibe ist noch drinnen, 50 Liter Diesel tun es für'n Moment.
Stör jetzt nicht.
Marxloher sind inzwischen Auf Lambos umgestiegenEin typisches Auto eines Einwohners aus Duisburg Marxloh.
Marxloher sind inzwischen Auf Lambos umgestiegen
Ich kenne jetzt den Rowohlts Harry nicht, auch nicht seine Stimme, aber ich nehme dir die Empfehlung ab. Dieses Thema ist ja auch nur eine weitere Randerscheinung, die Summe macht`s. Weder an meinem Lambo noch an meinem Alledachs-Mazzedes hab ich einen Steinschlag, braucht man in aller Regel auch nicht.Wie meinen?
Hast du einen Steinschlag im Alltagsmercedes oder in deinem LambO?
Und warum solltest ausgrechnet du (!) zu nem Steinschlag ein Radforum fragen?!?
(Hörbuch mit Harry bleibt in jedem Fall meine Empfehlung!)
also Suchmaschine an die Frontscheibe für nen 350 kommt :...für den Prototyp wird es spannend.
In meiner alten Firma haben wir das ein paar mal machen müssen:
eine Stellschablone aus Flachstahl in die Fensteröffnung millimetergenau angepaßt und Zug und Fallung als Raster dargestellt. Damit dann zum Autoglas-Produzenten und auf eine fünfstellige Rechnung für eine VSG-Frontscheibe inkl. Formenbau warten.
Für die Kleinserien-Exoten gibt es in Italien Naschub. Die meisten Prototypen verwenden aber Scheiben aus Serienmodellen, um diesen Finanzposten zu umgehen (meist mit Schwächen im Design). Vielleicht hat Lambo Nr. 1 auch die Heckscheibe eines Serienmodells als Frontscheibe? Die Kunst ist es aber das verwendete Serienpendant ausfindig zu machen...
Da durfte ich als junger Bursche in einer Hondawerkstatt dran rum schrauben. Ventilspieleinstellung.
Hatte ich gar nicht auf dem Zettel, obwohl vermutlich doch mal bei Top Gear mitbekommen....in Italien kannst du auch komplette Karosserien für den 300SL, BMW 507, Ferrari GTO usw. erwerben.
In Argentinien werden gar ganze Bugattis, Maseratis, Jag. D-Typ inkl. entsprechend gewünschter Patina nachgebaut...
https://sportscardigest.com/pur-sang-argentina-introduction/

..."pur sang" bedeutet Vollblut! Wird auch gerne im Französischen verwendet, z.B. für die legendären Sauvignons des Didier Dagueneau (r.i.p.)...(...)
Nur der Name Pur Sang, gut gemeint, klingt aber erstmal eher chinesisch
(...)
die Bedeutung ist mir schon klar, aber der Klang halt..."pur sang" bedeutet Vollblut! Wird auch gerne im Französischen verwendet, z.B. für die legendären Sauvignons des Didier Dagueneau (r.i.p.)...