• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Aus nem 80er Jahre Comic:

IMG_20230326_132610286.jpg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ferrari 365P
In July 1967, chassis 8971 was sold to Ferrari’s North American distributor Luigi Chinetti in Greenwich, Connecticut. Chinetti was billed a total of $21,160 for the car in two separate invoices: one for $9600 from Ferrari and another for $11,560 from Pininfarina. Ferrari’s bill mentioned the engine had been taken out to a five-litre displacement.

Bildschirm­foto 2023-03-27 um 11.36.19.png

Mal ganz pragmatisch gefragt: Wo bekommt man eine Ersatzfrontscheibe her wenn das berühmte Steinchen mal den Lambo trifft ?
Das hintere Austellfester meines A112 konnte ich durch den Kauf eines zweiten A112 kompensieren. Könnte hier etwas langwieriger werden ?

Mal ganz pragmatisch gefragt: Wo bekommt man eine Ersatzfrontscheibe her wenn das berühmte Steinchen mal den Lambo trifft ?
Das hintere Austellfester meines A112 konnte ich durch den Kauf eines zweiten A112 kompensieren. Könnte hier etwas langwieriger werden ?
Carglas?

Da die Autos vermutlich eh schon siebenstellig gehandelt werden, ist das vermutlich eine reine Preisfrage, im Lambo-Forum weiß das bestimmt irgendwer.

Zurück