Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Garantiert nicht.Du willst hier wohl alle vom Computer weglocken um selbst die besten Schnäppchen zu machen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garantiert nicht.Du willst hier wohl alle vom Computer weglocken um selbst die besten Schnäppchen zu machen?![]()
Danke für den Hinweis, wird korrigiert! Die Zugstellschraube vom NOS würde ich ansonsten natürlich mit des anderen tauschen, dann sind wir zumindest ganz korrekt.Anmerkung am Rande:
Die Zugstellschraube an dem Superbe Schaltwerk in NOS ist nicht original und von der Zugklemmschraube des gebrauchten Superbe Schaltwerks würde ich dies ebenfalls vermuten.
Vielleicht kommen ja noch französische Teile?Garantiert nicht.![]()
Mach das ...Vielleicht kommen ja noch französische Teile?
Ich bleibe lieber always on...![]()
Hallo allerseits. Weiß jemand hier, ob der Dura Ace SL-BS77 im Prinzip auch mit einem alten 7fach XT Schaltwerk und der entsprechenden HG Kassette funktionieren würde. Danke!Lenkerendschalthebel 2/3 x 9-fach bzw. 2/3 x wasauchimmer-fach (Friktion)
ein ungleiches Paar, funktioniert natürlich trotzdem zusammen
Rechts: Shimano Dura Ace SL-BS77
Links: Shimano Ultegra SL-BS50
30€ + Versand
Anhang anzeigen 1236053
Das funktioniert mit 9-fach-Kassette. Lediglich mit dem RD-74xx liefert der Hebel 8-fach-Schaltschritte und neuere MTB-Schaltwerke haben auch eine andere Übersetzung.Hallo allerseits. Weiß jemand hier, ob der Dura Ace SL-BS77 im Prinzip auch mit einem alten 7fach XT Schaltwerk und der entsprechenden HG Kassette funktionieren würde. Danke!
Danke!Das funktioniert mit 9-fach-Kassette. Lediglich mit dem RD-74xx liefert der Hebel 8-fach-Schaltschritte und neuere MTB-Schaltwerke haben auch eine andere Übersetzung.
Anhang anzeigen 1236238
Ich habe ein Paar SL-BS50 mit 6 fach SIS. Mit einem anderen Einsatz lassen die sich wohl auf 7 fach pimpen. Oder man macht einen Leergang. Dann gehts auchHallo,
ich glaube es nicht: zum ersten Mal seit Jahren eine größere Menge Lenkerendschalthebel und dann nix für Shimano 3 x 7/8!
W A R U M N I C H T???
Seufz
Ich habe ein Paar SL-BS50 mit 6 fach SIS. Mit einem anderen Einsatz lassen die sich wohl auf 7 fach pimpen. Oder man macht einen Leergang. Dann gehts auchAnhang anzeigen 1236280
Das diese Unternehmen Patente darauf besaßen heißt ja nicht das es nicht andere schon vorher erfunden und verwendet haben.war das nicht Suntour der das 1964 erfand und bis 1984 darauf das Patent hatte ... und danach von Shimano kopiert wurde und deren Aufstieg begründete