• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gazelle Champion Mondial Rad/Rahmen (59 - 60 RH) aus den 70ern. Bevorzugte Farben = lichtrood (pink), lila oder brusselsblauw. Wichtig wäre mir hierbei außerdem ein halbwegs guter Zustand. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt....

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen!

Ich Suche eine 27,0 Sattelstütze in schwarz und einen schwarzen Vorbau 90-100mm mit 26,0 Klemmung. Muss nicht besonders schön sein, sollte aber auch nicht kurz vorm abkratzen sein :)

Guten Morgen!

Ich Suche eine 27,0 Sattelstütze in schwarz und einen schwarzen Vorbau 90-100mm mit 26,0 Klemmung. Muss nicht besonders schön sein, sollte aber auch nicht kurz vorm abkratzen sein :)
...wegen Vorbau, Schaftvorbau oder AHead?

Wenn AHead, dann schreib' doch @BuddyBuda mal an, der hatte doch einige im Angebot (wovon ich drei genommen habe :D )... da waren aber noch mehr.

Hat die jemand:

Gipiemme crono Pedale aero (Sprint oder Special) in weiß möglichst guter Zustand

Anhänge

• Gipiemme Platform pedals NOS_zpseq74jra3.jpg
    Gipiemme Platform pedals NOS_zpseq74jra3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 37
Für meine beim Cross im HR verhedderte Super Record Schaltung suche ich ein intaktes Campagnolo- Parallelogramm, Modell ist egal, es passt ja eigentlich jedes wenn man nicht auf Originalität sondern auf Funktionalität schaut

Na dann :D ....ist da was dabei?
IMG_3131.JPG

Hab das mal als Konvolut bekommen und habe für die Teile keine Verwendung. Also falls da was dabei ist..

Zurück