• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist die Campa 636 Schelle denn mit einem Schriftzug versehen? Ich brauche davon leider auch. Aber wenn eh nix draufsteht, kann man sich ja auch eine Alternative suchen.
Nach meiner bisherigen Recherche ist der Campa Gegenhalter verchromt und ohne Beschriftung. Huret/Sachs und Shimano verzinkt und mit Beschrioftung.
@pietzke : Brauchst Du denn dringend? Ich überlege schon länger in USA zu bestellen und die unbenötigten wieder abzugeben. Dauert halt etwas ...

Nach meiner bisherigen Recherche ist der Campa Gegenhalter verchromt und ohne Beschriftung. Huret/Sachs und Shimano verzinkt und mit Beschrioftung.
@pietzke : Brauchst Du denn dringend? Ich überlege schon länger in USA zu bestellen und die unbenötigten wieder abzugeben. Dauert halt etwas ...
Hilfreich wäre es schon. Habe aber keinen großen Zeitdruck. Habe auch schon gesehen, in den USA gibt es ganz gute Angebote. Kommt halt immer noch Porto und Steuern dazu.

Edit: https://www.ebay.de/itm/39447934657...BfkngjWILE803m6TwSm/hoWw==|tkp:Bk9SR9yLsvPbYQ
Leider ohne Schrauben.

Tachchen, ich suche eine Super Record Kurbel aus 1986, am liebsten in 175. Tausch gegen eine 3-fach (170 auch glatt mit Laser Logo) möglich. Freue mich über eure PM.

Guten Tag zusammen,

suche einen DA 74xx Vorbau in Länge 100 oder 110.
Außerdem suche ich einen Zeit-gerechten Sattel 1989/1990 in schwarz oder weiß (kein Turbo und kein Flite). Sollte gut bis sehr gut erhalten sein..

Besten Dank Jens

Genau das Angebot meinte ich, Schrauben in V2A wäre ja kein Problem ... ich überlege es mir nochmal (geb dann Bescheid)

Guten Tag zusammen,

suche einen DA 74xx Vorbau in Länge 100 oder 110.
Außerdem suche ich einen Zeit-gerechten Sattel 1989/1990 in schwarz oder weiß (kein Turbo und kein Flite). Sollte gut bis sehr gut erhalten sein..

Besten Dank Jens
Hallo Jens,
ich hätte einen weißen San Marco Regal Girardi in sehr gutem Zustand anzubieten. Bei Interesse gerne PN.
Viele Grüße
Oliver

Hallo
hat mir jemand diesen 10fach Record Umwerfer als Anlöt Version?

C629237E-2349-4061-BC10-10C887F13D2C.jpeg

Hallo
hat mir jemand diesen 10fach Record Umwerfer als Anlöt Version?

Anhang anzeigen 1231934
Ich habe zwar keinen ganzen Umwerfer, kann dir aber den Teil zum Verschrauben an einen Anlötsockel zur Verfügung stellen. Ist nur eine Schraube lösen.
Ich würde auch gegen die Schelle tauschen, sofern die für 28,6 mm Rohre gedacht ist.

Zurück