Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
jetzt gibts erst recht keinen like mehr. mal schauen, wann sich jemand "erbarmt" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@NicorelloZeus 2001 Bremsen. Insgesamt schöner Zustand, Original Beläge mit Einführhifen. Eine Achsenschraube nicht original, Schrauben der Bremsschuhe etwas angegangen.
Vor kurzem im Forum für 50 gekauft, die hätte ich gerne wieder (am Rahmenset waren bereits welche dabei).
Abholung Berlin oder Hermes 4,50.
Demnächst kommt noch eine Kurbel, ein Steuersatz und wahrscheinlich ein Criterium Schaltwerk.
SUCHE immer noch zu den Bremshebel. passende Bremshebel. Anhang anzeigen 1220974Anhang anzeigen 1220975Anhang anzeigen 1220976Anhang anzeigen 1220977Anhang anzeigen 1220978Anhang anzeigen 1220979Anhang anzeigen 1220980Anhang anzeigen 1220981
ist das ein Carbitubo krono, oder das normale?ich möcht' jetzt keine Werbung machen ... aber mein Colnago in Wunschlackierung hat bei Beppe in Italien 600 EUR zzgl. 2x Versand gekostet inkl. Gravierungen vertiefen und alle Schriftzüge lackieren nur das Colnago Kleeblatt auf dem Steuerrohr ist m.W. ein Kleber
vorher
Anhang anzeigen 1220905Anhang anzeigen 1220906Anhang anzeigen 1220916Anhang anzeigen 1220917Anhang anzeigen 1220918Anhang anzeigen 1220919
nachher
Anhang anzeigen 1220903
Anhang anzeigen 1220910
Anhang anzeigen 1220923
Findest du? Mir gefällt das schwarz/blau/perlmutt!ist das ein Carbitubo krono, oder das normale?
Ich habe ein Krono. Das Farbschema ist bei meinem extrem langweilig,
Anhang anzeigen 1221127
Ich find den Rahmen chicist das ein Carbitubo krono, oder das normale?
Anhang anzeigen 1221127
du bist ja auch neo-klassiker-farbschemen verseucht!Findest du? Mir gefällt das schwarz/blau/perlmutt!

HSV Fan?Findest du? Mir gefällt das schwarz/blau/perlmutt!
Nö, bleib mir wech!HSV Fan?
Nö, bleib mir wech!
Fußball eigentlich eher sowieso gar nicht. Wenn doch, dann aber der sympathischere norddeutsche Verein, der in grün weiß!

Ah, sicher Wolfsburg?Fußball eigentlich eher sowieso gar nicht. Wenn doch, dann aber der sympathischere norddeutsche Verein, der in grün weiß!

Ah, sicher Wolfsburg?![]()

Wolfsburg ist nicht Norddeutschland, das ist kurz vor Bayern!
Wolfsburg!
ist das ein Carbitubo krono, oder das normale?
Anhang anzeigen 1221127
Sag das mal nem BayernWolfsburg ist nicht Norddeutschland, das ist kurz vor Bayern!![]()

Weg.Motobecane C5 Teile Set.
Übrig, da doppelt vorhanden.
Detaillierte Beschreibung und Details im anderen Faden.
Da ist auch ein Album verlinkt.
Stronglight 105 Kurbel, französisches Gewinde, schwarze Blätter samt Kettenblattschrauben.
70 Euro.
Weinmann Carrere Bremsen, Mitternbefestigung, hinten ohne Beanstandung, vorne mit fehlendem Klemmblock und Schraube und neuer Kontermutter für den Zugangsschlag.
30 Euro.
Sakae SR SP100-BL Quill Pedale mit französischem Gewinde, dazu Christophe Haken, Riemen und Schrauben.
Die Lager sind ausgewaschen, trocken, eines läuft etwas besser als das andere. Müssen gewartet werden.
20 Euro.
Am liebsten im Set für 110 zur Abholung in Köln Nippes oder für 115 inklusive versichertem Versand.
Das Saarland liegt kurz vor, bzw. in Bayern!Wolfsburg ist nicht Norddeutschland, das ist kurz vor Bayern!![]()
Die haben aber ihre Stadtfarben, blau, weiß, rot.Quatsch!
Rostock natürlich
Ich dachte, das ist in Frankreich?Das Saarland liegt kurz vor, bzw. in Bayern!
Zumindest bis 1918![]()