faliero
Rennräder historisch authentisch
Neuer DT- Swiss RWS Schnellspanner mit Titanachse für hinten. Preis €20.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, habe das Bild garnicht gesehen.Eindeutiger geht's nicht, was soll da nicht stimmig sein. ?
Anhang anzeigen 1220589
Noch da, für nen 10er zur Abholung in Köln.3ttt Record Vorbau mit diversen Spuren einer harten Zeit, hinten ein unschöner tiefer Katschen. Ich sag mal 15 Euro.
110mm / 26mm / 22,2mm.
Abholung in Köln bevorzugt. Versand möglich.
Der ist für Compact Kurbeln oder?Neuer Campagnolo Centaur Umwerfer 10 Speed für Anlöt mit Gebrauchsanweisung. Preis €20.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1220661Anhang anzeigen 1220662Anhang anzeigen 1220663Anhang anzeigen 1220664Anhang anzeigen 1220665Anhang anzeigen 1220666Anhang anzeigen 1220667
Der ist für Compact Kurbeln oder?
das ist doch gerade der Sinn des Forums hier, sonst lernen wir doch nie etwas dazu! I like SchwarmwissenHoly moly...das war auf jeden Fall nicht meine Absicht hier so eine Diskussion loszutreten.
Jo wird so sein. Hatte Centaur mit 3-fach gar nicht auf dem Schirm.Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Variante für 3-fsch Kurbeln, sollte aber sehr wahrscheinlich auch mit Compact-Kurbeln funktionieren![]()
Jo wird so sein. Hatte Centaur mit 3-fach gar nicht auf dem Schirm.
Der CT Umwerfer hat ja nochmal eine andere Leitblech Form.
Ich find Marke und Set Chic aber eh zu groß und zuviel anderes.Ja. Für Hardcore Sammler ist der nichts, das stimmt.
Als ich ihn hier im Forum vor vielen Jahren gekauft habe, war er ziemlich runter gerockt und einfach schwarz lackiert.
Ich wollte ihn bewusst neu lackieren.
Nach dem Entlacken war nichts von Rost zu sehen.
Lackiert wurde bei Velo Ciao in Berlin von Robert.
Die Farbe wurde einem Porsche Farbfächer entnommen. Petrol metallic
Dellen habe ich auch keine entdecken können bisher