Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte für eine alte englische Felge Panaracer Pasela genommen, aber war die hakenlos?
Da fährst du mit geringen Druck, aber 27" in der Breite haste ei deutlich höheren Druck, das wird nicht funktionieren.ich fahre super champion gentleman 81, die sind hakenlos, allerdings 650b. panaracer paselas und pari motos funktionieren gut, jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob es die in 27 gibt...
Interessant, ich dachte hookless kam erst im Zuge von Tubeless auf den Markt. Normale Drahtreifen brauchen doch eigentlich die Haken, oder?ich fahre super champion gentleman 81, die sind hakenlos, allerdings 650b. panaracer paselas und pari motos funktionieren gut, jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob es die in 27 gibt...
Wie gesagt, die Paselas gibt es in 27 1/4ich fahre super champion gentleman 81, die sind hakenlos, allerdings 650b. panaracer paselas und pari motos funktionieren gut, jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob es die in 27 gibt...
Ja ist ja eine klassische Größe auf der Insel, aber ich kenne die nur mit Hakenfelgen, und Roy als Luftkotelette ist kein Maßstab für den Reifendruck.Wie gesagt, die Paselas gibt es in 27 1/4
Mich würde eher die Felge interessieren, die der Raddreher da nutzen würde.jetzt fehlt nur noch der bmi vom raddreher
![]()
Rigida Felge mit Gipiemme Nabe dreht gut , DD Speichen , bei Interesse gerne melden dachte an 15€ plus VersandDraht natürlich
Alesa 9021 hätte ich da!Guten Abend,
ich suche möglichst zwei Felgen Alesa 913, 700C dunkel anodisiert mit 36L im neuwertigen Zustand. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als recht gering ein, doch Fragen kostet ja nichts. Falls die in Silber vorhanden sind, bitte auch anbieten. Falls es die nicht mehr gibt, vielleicht Mavic Modlule 3 D in gleicher Ausführung. Oder was wären noch die Alternativen, wenn es zeitgenössisch werden soll? Sind für mein Kildemoes Trend, Baujahr 1991.
Gruß
ja, es ging mir bei meiner betrachtung um die reifen, die auf hakenlosen felgen funktionieren. am bauer fahre ich die paselas in 32 mm.Ich glaube, der Kollege @RadDreher sucht nicht 650b (27,5") sondern das alte 27" Reifenmaß: 27 x 1 1/4 = 32-630