VintageChris
Aktives Mitglied
Ich finde es auch mehr als unhöflich und zeugt nicht von Größe, wenn man hier andere Personen ungefragt mit seinen schlechten Vibes nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Franzose hatte dieses Panto gleich noch mal???Sehr schöne Vitus 788 Gabel.
Hübsche Hochrad Panto (Fragt mich bitte nicht, wer der Hesteller ist) Gabelgewinde 1". Gabelkonus 26,4 mm. Schaftlänge ca. 180mm, davon 20mm Gewinde.
30,-Euro + 6,-Euro Versand
...ich verstehe auch nicht, wieso bei einem Verkaufsangebot, rein subjektiv die Optik bewertet werden muss. Was dir nicht gefällt muss noch lange nicht hässlich sein.
ich konnte jetzt keine Unhöflichkeit erkennen. Was ich aber gesehen habe ist ein geschrotteter Rahmen der hier ohne Preis "angeboten" wurde... es gibt für so etwas auch Threads hier im Forum die man bemühen kann bevor man anbietet. Es gibt auch ein paar Regeln die eingehalten werden können, dazu gehört ein Preis im Biete Thread!Ich finde es auch mehr als unhöflich und zeugt nicht von Größe, wenn man hier andere Personen ungefragt mit seinen schlechten Vibes nervt.
Zeig mal!KRITIK! KRITIK! ICH WILL MEHR KRITIK! (zu meinem Atax lenker)
[...], gell!
bei dir im Frankenland doch auch üblich, oder?gell ist ein wundervoll schönes wort. vielen dank für das teilen!
fragt mich nicht, warum die vorgeschlagenen fragen bei google irgendwann eine komische richtung einschlagen...
Anhang anzeigen 1211219