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Fein, das man es noch lesen kann. Das Modell (oder sehr ähnlich) gab es nämlich auch für ISISIch kann lesen![]()
Die Grafik ist mir bekannt, Danke. Ich habe meine Frage missverständlich formuliert. Ich möchte wissen woran man erkennt ob die Kurbel V1 oder V2 benötigt.Die Antwort ist mit einer Suchmaschine in kürzerer Zeit zu finden, als es dauert hier einen Text einzutippen.
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an der länge der knubbel in der kurbel...5mm V1 und 9mm V2....mit etwas geübtem blick kann man das gut auseinander halten....Die Grafik ist mir bekannt, Danke. Ich habe meine Frage missverständlich formuliert. Ich möchte wissen woran man erkennt ob die Kurbel V1 oder V2 benötigt.
Ich dachte genau das geht nicht. V2 ist die Aufnahme länger und kann die V1 Kurbel sprengen...somit V2 welle kaufen, einbauen..kurbel drauf egal ob V1 oder V2...![]()
ja man sollt halt zuerst nachdenken und ned zwischen tür und angel einen text schreiben....habs korrigiert und sry....V1 und V2 passen nicht zusammen.....das Muster der Spline is auch unterschiedlich ausgefertig - deswegen das Aufweiten von V1 Kurbeln....und jetzt geh mal bei meiner kurbel nachschauen und dann in den keller schämen...Ich dachte genau das geht nicht. V2 ist die Aufnahme länger und kann die V1 Kurbel sprengen...
Kann ich bei dieser Art Schuhe eigentlich auch die Klickpedalaufnahme ignorieren und mit normalen Pedalen fahren bzw. gibts da Einsätze, die man da ranschraubt anstelle der Klickieaufnahme?
Record Kurbeln, Länge 175mm mit Kettenblattschrauben (nicht original), 45€55€plus Versand
Nix fürs Showrad aber zum Fahren noch top.
Optisch ein paar Ditscher, hab versucht das auf den Fotos deutlich abzubilden. Die Kratzer auf dem Kurbelstern sehen in natura aber bei weitem nicht so schlimm aus.
Die Macken an der linken Kurbel im Bereich des Vierkants haben keinen Einfluss auf das Abziehergewinde (habe beide Kurbeln mit einem Abzieher geprüft).
Die Kettenblattschrauben (inkl. der längeren Schraube hinter dem Kurbelarm) sind dabei, aber nicht original. 3 der Muttern sind aus Alu, eine aus Stahl.
Die Logos sind noch sehr schön erhalten.
Sollte ich preislich komplett daneben liegen, bitte ich um einen Hinweis.
Fotos:
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Sollte ich sogar noch in der Grabbelkiste liegen haben falls Bedarf besteht.Kann ich bei dieser Art Schuhe eigentlich auch die Klickpedalaufnahme ignorieren und mit normalen Pedalen fahren bzw. gibts da Einsätze, die man da ranschraubt anstelle der Klickieaufnahme?
Leider gab es im „Wert-Faden“ keine Preiseinschätzung daher sage ich mal 90€ für den Simplex Super LJ 503 weil der als 3-Fach ziemlich selten ist und der Zustand echt gut ist.
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Und für das Simplex SX410 long cage Schaltwerk hätte ich gerne 35 + V
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