chris tirol
Jäger und Sammler
Klassische RR-Schuhe Vittoria
Ende 70er
42 er, passen aber eher für 42,5
33,- plus Versand und weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mir sicher, dass der keine Stauchung hat. Bei gutem Wetter und etwas Sonnenschein war die Stauchung dann ersichtlich. Deshalb gebe ich das Set für 60EUR ab. Die Stauchung ist nicht wirklich fühlbar.Rahmenset Centurion SemiProfessional aus Tange Champion No1 von 1981 mit SR c-c 52cm, c-t 53cm, OR c-c 54cm, 27mm, EB 126mm, BSA, Shimano Ausfallenden. Die `wrap around´ Strebenanlegung gab es nur kurze Zeit, ich meine 80/81 oder 81/82.
Die verdächtige Stelle hab ich mir mehrmals angesehen und komme zu dem Schluss: keine Stauchung. Ebenso keine Dellen und kein Rost. Das Rad wurde nur Indoor genutzt. Ich vermute am OR und UR war das Rad irgendwo befestigt, aufgehangen. Das Rad war mit Triaaufsatz/Lenker ohne Bremshebeln/Bremsen aufgebaut. Der Zustand ist recht gut bis auf einige kleinere Lackchips und Abriebspuren. An der Gabel sind noch Klebereste, die sollten noch weg gehen, ansonsten hab ich lediglich mit einem öligen Lappen darüber gewischt.
130EUR
![]()
Das heißt ja dann auch Barzahlung. Oder kann man noch DM überweisen oder per Paypal schicken?Wer Teile braucht DM.
Polieren?...musste das Ganze jetzt mal aufarbeiten.
Ich versuche Räder abzugeben, weil Keller weg, und dann sowas. Verdammte Axt, was für eine heiße Kiste. Sabber. Wie soll man so clean werden,Schweren Herzens verkaufe ich aus Platzgründen und langem Auslandsaufenthalt mein heiß geliebtes Vintage Rennrad Fixi Singlespeed aus der Edelschmiede Passoni aus Italien, L'Eroica geeignet !
Handgeschweißt und handgelötet, muss ich garnix zu sagen, Kenner wissen eh Bescheid !
Gebe es nur in gute Hände ab, die den Wert dieses Schmuckstücks zu würdigen wissen !
(Hab ich was vergessen?).
Das Set besteht aus Rahmen/Gabel/LVE/Sattelstütze und ist quasi NOS, war noch nie aufgebaut. Der (nicht dazugehörende) Chris King wurde erstmals von mir eingepresst !
Wollte das schön mit Campa Record 10s Carbon Gruppe (inkl. 1st Gen Carbonkurbel) und den Obermayers mit Recon 10s Kassette aufbauen, aber macht dann doch keinen Sinn, is mir einfach zu klein...
Das Set kostet 1950€, neu ehemals ca. 7,5k, wer es komplett mit allen Teilen möchte, kann man drüber reden...
Maße:
Rahmenhöhe 63 cm M-OK, 60 M-M, Oberrohr 59 cm M-M, Steuerrohr 20 cm, Vorbau 130 mm, Lenker 425 mm M-M, 130 mm EB, ITA
Mit einer Rahmenhöhe von 63 m-o für Personen von ca. 1,65 bis 2,10 m geeignet !
Anhang anzeigen 1204143
Von den Drogen wegzukommen ist schon sehr hart.Ich versuche Räder abzugeben, weil Keller weg, und dann sowas. Verdammte Axt, was für eine heiße Kiste. Sabber. Wie soll man so clean werden,
Von den Drogen wegzukommen ist schon sehr hart.![]()
Welches Mischungsverhaeltnis?
Welches von denen ist deine Droge.