Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich habe hier ein paar schön warme, wasserdichte Winterstiefel, die vielleicht 10 Mal benutzt wurden. Kosten laut Northwave weit über 200€, Straßenpreis liegt aber unter 200. Leider ist ein Haken dabei. Wegen einer Drahtschlinge im Gebüsch ist leider der Öffnungshebel am rechten Schuh abgerissen. Ich den Schuh jetzt zweimal geöffnet, indem ich mit einer Speiche in das Innere geangelt habe, um die Mechanik anzuheben und damit zu entriegeln. Ist mir aber zu aufwendig. Die Reparatur habe ich aufgegeben, da das Teil wohl nicht so einfach zu wechseln geht. Man kann das Rädchen schon abnehmen, aber die Mechanik nicht so einfach ausbauen. Daher habe ich mir neue gekauft. Leider nicht mehr in diesem schönen Feuerwehr-orange. Gibts hier Interesse von einem Bastler?
PS: das schließen funktioniert noch normal über das Drehen des Rades. Ach ja, das ist nur etwas Dreck auf den Bildern, einmal mit dem feuchten Lappen drüber und die sehen aus, wie neu. Ergänzt: Größe 42, trage im Sommer bei Sidi 42,5, also leicht größer als Sidi.
Da keiner eine Rückmeldung gibt, sag ich mal 20€. Sonst stell ich sie mir hin, falls mir mal der neue linke geklaut wird während der Fahrt.
PS: das schließen funktioniert noch normal über das Drehen des Rades. Ach ja, das ist nur etwas Dreck auf den Bildern, einmal mit dem feuchten Lappen drüber und die sehen aus, wie neu. Ergänzt: Größe 42, trage im Sommer bei Sidi 42,5, also leicht größer als Sidi.
Da keiner eine Rückmeldung gibt, sag ich mal 20€. Sonst stell ich sie mir hin, falls mir mal der neue linke geklaut wird während der Fahrt.