knutson22
kettenreaktion
^dem kann ich nur beipflichten.
sogar bei moderneren Rädern mit CarbonFelgen sieht das scharf aus und hebt die Schwere der schwarzen Teile am Rad wieder in Balance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^dem kann ich nur beipflichten.
Beim Drahtreifen ist ein Metallring der dazu dient den Halt bzw Sitz des Reifens mittels Lippe an der Felge zu gewährleisten. Iim Unterschied dazu beim Faltreifen fehlt dieser Metallring, deswegen ist der Reifen faltbar, Vorteil : unproblematische Mitnahme am Rad. Fahreigenschaften sind meiner Ansicht nach nahezu identisch.Ist vielleicht eine Frage, mit der man sich nur blamieren kann, aber dennoch: Was ist der Unterschied zw. Draht- u. Faltreifen in Funktion / Fahrweise?
Beim Drahtreifen ist ein Metallring der dazu dient den Halt bzw Sitz des Reifens mittels Lippe an der Felge zu gewährleisten. Iim Unterschied dazu beim Faltreifen fehlt dieser Metallring, deswegen ist der Reifen faltbar, Vorteil : unproblematische Mitnahme am Rad. Fahreigenschaften sind meiner Ansicht nach nahezu identisch.
Soll jetzt nicht kackbraun sein ^^ Ich meine schon eher hell/beige. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.
da finde ich übrigens die panaracer gravelking ganz schön Kackeähnlich, hab ich zwar auch auf meinem Crosser aber ist angekommen und ich hab ihn draufgezogen...da geht es dann doch mit der Optik...guckt sich weg![]()
Wimre hab ich noch einen Esjot-Kranz hier. Soll ich den mal hersuchen?Ich suche 2 x 5 fach Schraubkränze
Regina Extra/Oro oder ähnliches
ISO Gewinde
1x 14-28 oder größer für die Berge
1x 13-26
Weiter suche ich rote Kondome für Bremshebel (keine Hoods] z.B. REG
Danke
Hast du inzwischen was gefunden?
https://www.bergfreunde.de/schwalbe...google_de.1595625054.60348417796.302374332685Soll jetzt nicht kackbraun sein ^^
Ich meine schon eher hell/beige. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.
Was magst du denn für das 1 Gen Schaltwerk auszugeben ? Unverschrammelt wird es unter 250€ sicher schwierig. Die gehen auch gerne mal für 400€ mit geschlossenem Käfig im Top Zustand weg.Außerdem Schaltwerk Campagnolo C mit geschlossenem Cage:
Anhang anzeigen 1203341
unverschrammelicht wär mir am liebsten. Offenen Cage von Richard habe ich im Hinterkopf soweit.
HR mit 9-fach HG Kassette EB 135mmMTB Hinterrad 26 Zoll / Shimano 8-fach geeignet / Felgenbremse / Schnellspannnabe
ETRTO 559 x 19
(Felgenbreite außen z.Zt. etwa 25 mm)
für ein Gebrauchsrad; muss nix Tolles sein, aber technisch OK.
möglichst aus dem Raum Köln/Bonn/Aachen
Weiß nicht, ob dir das hilft, hab einen Maillard 14-17-19-21-24Ich suche 2 x 5 fach Schraubkränze
Regina Extra/Oro oder ähnliches
ISO Gewinde
1x 14-28 oder größer für die Berge
1x 13-26
Weiter suche ich rote Kondome für Bremshebel (keine Hoods] z.B. REG
Danke
Weiß jemand, wo man aktuell alte geriffelte Zughüllen à la Metafil in rot oder schwarz bekommt? Herr Fingerhut hat keine mehr und im Netz finde ich nichts passendes. Danke!
(Bild stammt von seiner Homepage)
https://www.bowdenzug24.com/produkt...federstahldraehte/bowdenzughuellen-meterware/Schau dort mal nach.Weiß jemand, wo man aktuell alte geriffelte Zughüllen à la Metafil in rot oder schwarz bekommt? Herr Fingerhut hat keine mehr und im Netz finde ich nichts passendes. Danke!
(Bild stammt von seiner Homepage)
https://www.bike-discount.de/de/continental-grand-prix-5000-cream-edition-faltreifenSoll jetzt nicht kackbraun sein ^^
Ich meine schon eher hell/beige. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.