me12
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen Anlöt-Umwerfer daheim rumfliegen, glaube aber, das ist ein 7400, der reicht dir nicht? Ich guck nachher mal nach, was für einer das genau ist.Etwas aus der Zeit gefallen, aber hat jemand eventuell einen FD-7800 Anlöt Umwerfer, den er abgeben würde?
34€ inkl. Versand würde ich dafür nehmen. Staubkappen sind mit dabei.
Hätte auch noch ne nicht schöne 105er Kurbel mit Kettenblättern für 24€ inkl. Versand. Bild kann ich bei Interesse gerne machen
siehe Unterhaltung bitte. Gruß Jens34€ inkl. Versand würde ich dafür nehmen. Staubkappen sind mit dabei.
Hätte auch noch ne nicht schöne 105er Kurbel mit Kettenblättern für 24€ inkl. Versand. Bild kann ich bei Interesse gerne machen
https://www.sheldonbrown.com/bridgestone/1991/pages/bridgestone-1991-31.htmAnhang anzeigen 1196840
hat jemand zufällig den entsprechenden katalog parat bzw kann mir grob die katalogausführung nennen? dann könnte ich prüfen inwiefern die katalogausführung noch vorhanden ist.
wenn ich nicht mitbekommen hätte, dass leute an bridgestone rädern interessiert sind, ständs wohl schon in den kleinanzeigen... es ist eh "nur" ein rb-2, aber zumindest der lack ist noch ganz brauchbar...
Der ist nicht für die Verwendung mit STIs vorgesehen, ob es trotzdem geht weiß ich nichtglaube aber, das ist ein 7400
erledigt, vielen Dank.Guten Tag zusammen,
suche eine günstige Kurbelgarnitur Shimano Tricolor o.Ä. ... darf gerne ordentlich Macken haben, muss nur technisch einwandfrei sein. Ist für das Stadtrad des Großen...
Danke, Jens
Hi Oli,Guten Abend,
ich suche für Shimano Dura Ace MZ-7400 7-fach Kranz jeweils einen Distanzring groß und klein und ein 16er Ritzel für die große der beiden Verzahnungen (links auf dem unteren Bild). Kann gerne gegen ein 17er für die große Verzahnung oder ein 16er für die kleine Verzahnung tauschen.
Sollte das Ritzel die erste Ausführung mit Bund sein, brauche ich natürlich den Distanzring nicht ......
Anhang anzeigen 1196680Anhang anzeigen 1196682
Und ich suche passende Kabelstops für die Weinmann "Recordklone" Bremsgriffe. Alle Ausführungen die ich habe sind ca. 1mm zu groß im Durchmesser. Gibt es irgendwo was passendes ?
Anhang anzeigen 1196685Anhang anzeigen 1196686Anhang anzeigen 1196687Anhang anzeigen 1196688
Für Hinweise bin ich dankbar. Ich weiss, man kann das passend machen, möchte ich aber ungerne .....
Oliver
Hallo OliHi Oli,
hab ein Tütchen mit verschiedenen Nupsis. Da sind auch welche von WMann dabei. Falls du noch Bedarf hast kann ich die mal suchen gehen......
VG
Oli
Ein Schaltwerk hätte ich falls noch gesucht. Pedale hast du?Ich suche Teile der Shimano Dura Ace AX (7300).
Der Umwerfer muss mit Schelle sein (28,7 mm). Eine Kurbel habe ich schon. Bremsgriffe und Schalthebel brauche ich nicht.
Ich könnte beides gebrauchen. Lege jedoch Wert auf guten Zustand.Ein Schaltwerk hätte ich falls noch gesucht. Pedale hast du?
Ich such das SW mal raus, kannst dann ja schauen ob dir der Zustand gefällt. Mit den Pedalen bin ich mir ohnehin unsicher ob es mehr als 1 Paar DA waren, können auch 600 sein.Ich könnte beides gebrauchen. Lege jedoch Wert auf guten Zustand.![]()