• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Hallo, mal eine doofe Frage als Zwift-Neuling: Makuri Island und Watopia verstehe ich, das sind einfach komplette Fantasiewelten, die aber reale Landschaften nachempfinden. Aber was ist eigentlich die Idee hinter "New York"? Man fährt da über Glasbrücken mit 10% Steigung durch eine Fantasie-Zukunftswelt (?) und fliegende Autos um einen rum ???
 
New York ist ein Mix aus aktuellem und wie man sich NY in 100 Jahren so vorstellt. Also auch dort gibt es z.B. Gebäude, die auch dort in real sind.
 
Es gibt ja Strecken, die ich überhaupt nicht mag, Richmond gehört dazu, Yorkshire auch. Die können sie meinetwegen löschen und dafür öfters Frankreich ermöglichen. Innsbruck ist auch eher so lala.

P.S.: Demnächst dann Schottland: https://zwiftinsider.com/scotland-announced/
Zu diesem Schottland. Ich kann mir nicht vorstellen, das es da eine angenehme Topogrphie gibt. Bestimmt viele Rampen. Und dann muss man das mit der Scheibe durchdrücken. Aber bestimmt so alte Burgen und viel Regen.
 
Ich habe den Tipp heute mal genutzt um in NY die neue Route zu fahren. Guter Tipp!
Ich auch, allerdings auf Makuri Island die letzte offene Route erledigt. Danach noch New York die neue Route, aber die konnte ich auch regulär fahren. Jetzt fehlen mir nur noch die drei ganz langen Dinger, die ich aber wohl nie fahren werde.
 
Andere Ideen um die Einblendung loszuwerden ?
Du kannst auch versuchen eine der anderen challenges auszuwählen. Das hat zumindest bei mir geklappt.

Edit:
"UPDATE: December 12

Hey all - we’ve solved this bug and will be releasing a game patch this week to fix it.

The patch will also ensure that the bike you get for completing your Challenge will show in your garage. No need for you to write in to Support and ask for it - it’ll happen automatically."
 
"The 14.4 km technical city circuit in Glasgow features punchy short climbs within the first kilometre (total of 193 metres of climbing per lap), followed by a fast, slightly downhill finish to the line in the city’s George Square."
https://www.uci.org/pressrelease/20...d-race-routes-unveiled/2KbXiGtHvart7ufrPTbaLI
Könnte mir also einen Kurs analog zu Yorkshire oder Richmond vorstellen.
Für Rennen auf Zwift finde ich übrigens beide sehr gut geeignet.

Grüße
 
Frage: Ich bekomme diese email (vermutlich weil ich im Sommer nicht angemeldet war und aktuell auch noch nicht wieder angemeldet bin, will das jetzt aber wegen des kalten Wetters).

Seit deiner letzten Fahrt mit Zwift hat sich so viel verändert. Erlebe den Zwift-Spaß und sichere dir ein 30-Tage-Abo - kostenlos. Verwenden Sie den unten stehenden Code, um noch heute Zwifting zu nutzen.

Ich finde nirgends eine Möglichkeit den code einzugeben. Zwift will immer erst meine Bestätigung das ich mit Paypal zahlen will.

Wie läuft das im Detail ab ?
 
Ich hatte auch einen 14 Tage Code im Postfach. Mit kopieren und einfügen hat es wunderbar funktioniert.
Auf der Zwift Seite unter Account - Mitgliedschaft- Werbeaktionen kannst du den Code eingeben.
 
Wandelt sich das Probeabo automatisch in ein Bezahlabo? Dann wäre es ja nachvollziehbar, dass Zwift die PayPal-Daten schon jetzt haben will. Ich weiß leider nicht mehr, wie das bei mir damals war.
 
Wie meinst Du das? Meinst Du: Wie findet man solche langen Fahrten, damit man dran teilnehmen kann?
 
Wandelt sich das Probeabo automatisch in ein Bezahlabo? Dann wäre es ja nachvollziehbar, dass Zwift die PayPal-Daten schon jetzt haben will. Ich weiß leider nicht mehr, wie das bei mir damals war.
Ja, wollten die bei mir auch gleich im Anschluss haben. Da ich eh weiter fahren möchte war das für mich kein Problem.
 
Frage: Ich bekomme diese email (vermutlich weil ich im Sommer nicht angemeldet war und aktuell auch noch nicht wieder angemeldet bin, will das jetzt aber wegen des kalten Wetters).

Seit deiner letzten Fahrt mit Zwift hat sich so viel verändert. Erlebe den Zwift-Spaß und sichere dir ein 30-Tage-Abo - kostenlos. Verwenden Sie den unten stehenden Code, um noch heute Zwifting zu nutzen.

Ich finde nirgends eine Möglichkeit den code einzugeben. Zwift will immer erst meine Bestätigung das ich mit Paypal zahlen will.

Wie läuft das im Detail ab ?
Wenn du schon früher bei Zwift gefahren bist würde ich das Probe Abo nicht nehmen sondern einfach das alte wieder aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten